Die sieben heiligen Berge von Linz

Cover des Buches Die sieben heiligen Berge von Linz (ISBN: 9783990253366)

Inhaltsangabe zu "Die sieben heiligen Berge von Linz"

Linz hat als Zentrum Oberösterreichs eine vielfältig-reiche Ur- und Frühgeschichte, die man wandernd auf den sieben heiligen Bergen rund um Linz entdecken kann. Diese energetisch besonderen Plätze lassen uns in die Spiritualität unserer Vorfahren eintauchen.
Das Buch gibt Anregungen, warum diese uralten Kultorte besucht werden sollen und welches Verhalten es ermöglicht, tief in deren Geheimnisse einzutauchen. Das Autorenduo berichtet von seinen jahrelangen Erfahrungen mit Gruppenführungen und welche Erkenntnisse, geomantische Besonderheiten und Qualitäten jeden dieser Kraftplätze unverwechselbar machen. Ausgewählte Sagen und aktuelle archäologische Forschungsergebnisse runden diesen besonderen Wanderbegleiter ab.
Vorfahren eintauchen.

Verlag:Freya