Cover des Buches Kobaltkrone (ISBN: 9783966988698)

Leserunde zu "Kobaltkrone" von Veronika Weinseis

4x zu gewinnen
Verlosung beendet

Verlosung von 4 Prints und weiteren eBooks.

Kobaltkrone ist die Fortsetzung von Lichttrinker. Komplexe Dark Fantasy voller Wunder, Gefahren und Unsterblichkeit erwartet dich. Stehe mit Nereida an der Seite der unsterblichen Königin, führe mit Thalar eine Rebellion an und rette mit Anders eine Welt oder gehe unter.

Mitmach-Gewinnspiel: Sammle Kronen und gewinne eine epische Merchandise-/Goodiebox.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Veronika_Weinseiss avatar
Veronika_Weinseisvor 2 Jahren

Liebe (künftige) Nachtprinz*essinnen,

Ich heiße Veronika Weinseis und schreibe düstere Fantasygeschichten ohne stereotypische Helden, erschaffe wundersame Welten und lade euch dazu ein, darin an der Seite meiner Charaktere Abenteuer, Verlust und Höhenflüge zu erleben.

"Kobaltkrone" ist die nahtlose Fortsetzung von "Lichttrinker", also bedenkt bitte, dass ihr das Vorwissen aus Lichttrinker unbedingt braucht, um Kobaltkrone lesen zu können!

Triggerwarnungen findet ihr hier: https://weinseis.de/triggerwarnungen/

Ich verlose 6 Printbücher und weitere eBooks (per Mail). Natürlich freue ich mich auch über jede(n) LeserIn, die/der mit dem eigens erworbenen Exemplar bei der Leserunde mitmacht. Sollte beim Versand der Printbücher oder mit den eBooks aus irgendwelchen Gründen etwas nicht klappen, kann ich keinen Ersatz/Ausgleich schicken.

Neben den typischen Leseabschnitten habe ich mir noch ein paar zusätzliche Aufgaben ausgedacht, die ihr während eures Leseabenteuers lösen könnt: Mit jeder bearbeiteten Aufgabe erhaltet ihr Kronen. Unter denjenigen, die mindestens 16 Kronen gesammelt haben, verlose ich am Ende der Leserunde eine epische Merchandise-/Goodiebox zum Buch.

Aktiv dabei sein lohnt sich also!

Bei Verlust oder Beschädigung des Gewinns über den Postweg, gibt es keinen Ersatz.

Ich erwarte mir von der Leserunde eine Menge Spaß, regen Austausch mit und zwischen euch und Rezensionen auf Lovelybooks sowie anderen Plattformen (z.B. Amazon, Thalia, goodreads etc). Dabei werde ich die ganze Zeit über bei der Leserunde anwesend sein und auf eure Fragen und Beiträge antworten. Darüber hinaus ermuntere ich euch auch dazu, gegenseitig ins Gespräch über Kobaltkrone zu kommen und euch miteinander so richtig in dem Buch zu verlieren, als wären wir alle in einem riesigen Wohnzimmer und lesen das Buch gemeinsam.

Da wir alle unterschiedlich schnell lesen, wird die Merchandise-/Goodiebox unter den Kronensammlern am 1. November 2022 ausgelost. Wer also am Gewinnspiel teilnehmen möchte, kann bis zum 31.10.2022 die Aufgaben bearbeiten und (virtuelle) Kronen sammeln.

Ich freue mich, euch (erneut) in die Welt von Nachtkönig entführen zu dürfen!

Achtung: Bei den Printbüchern handelt es sich um die Erstausgabe, bei der je eine Seite fehlgedruckt ist. Es ist alles lesbar, nur eben nicht ganz makellos.