Vesa Starabanja Das verzerrte Spiegelbild

Inhaltsangabe zu „Das verzerrte Spiegelbild“ von Vesa Starabanja

Sophia wird gemobbt. Zuerst war es nur Sina, die sie sowieso noch nie leiden konnte, die über Sophias Übergewicht Witze machte. Aber nach und nach schließen sich immer mehr ihrer Klassenkameraden der Feindin an. Nur Alea und Leon halten zu Sophia. Doch schließlich wechselt auch Alea die Seiten, sie erträgt den Druck nicht mehr, sich immer für ihre Freundin rechtfertigen zu müssen.
Leon hält an der Freundschaft zu Sophia fest und schafft es, sie immer wieder zum Strahlen zu bringen. Doch Sophia ist inzwischen auch selbst davon überzeugt, dass sie hässlich und viel zu dick ist. Ihr selbsterstellter Ernährungsplan soll ihr dabei helfen, genauso schlank zu werden wie alle anderen. Doch weiß Sophia auch, wann sie mit dem Abnehmen aufhören muss?

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt