Vesna Jovanoska Helden und andere Feiglinge

Inhaltsangabe zu „Helden und andere Feiglinge“ von Vesna Jovanoska

Bei ihrem Anblick würde man nie auf die Idee kommen, daß sie über ein hohes Maß an krimineller Energie und einschlägige Erfahrungen in der Unterwelt verfügt. Es geht um Carla: Anfang Zwanzig, attraktiv und zierlich. So verwundert es nicht, daß sich Alex - ausgenommen seine Abneigung gegen monogame Beziehungen ein wahrer Unschuldsengel - in ein Abenteuer mit ihr stürzt, das ganz unerwartete und überaus lebensgefährliche Wendungen nimmt . . .

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76