Viénn Valitaz Gotcha - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Gotcha - Großdruck“ von Viénn Valitaz

Eiskalte Realität ist es, die den überzeugten Optimisten Christoph Webster langsam aber sicher an den Abgrund treibt. Kaum ist er nach bestandenem Abitur der „Obhut“ seines alkoholkranken Vaters entkommen, sieht er sich mit weiteren tragischen Ereignissen konfrontiert. Das Weltbild, welches er bisher verbissen verteidigte, gerät ins Schwanken. Kriminelle Organisationen, finanzielle Ausweglosigkeit, Drohungen und ein ehemaliger Klassenkamerad, der für einen Moment als Retter erscheint … Zwänge und Möglichkeiten. Ein perfides Spiel aus Intrigen, Sadismus und Kontrollwahn beginnt, in dem ein jeder an seine Grenzen stößt und Dinge ans Licht kommen, die ungeahntes Ausmaß annehmen. Missbrauchtes Vertrauen, Erpressung, Abhängigkeit und Gewalt. Christoph begreift zu spät, dass ihn die verstreichende Zeit nicht nur seine Freiheit, sondern auch sein Leben und seine Persönlichkeit kosten kann …

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich