Viénn Valitaz Gotcha - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Gotcha - Großdruck“ von Viénn Valitaz

Eiskalte Realität ist es, die den überzeugten Optimisten Christoph Webster langsam aber sicher an den Abgrund treibt. Kaum ist er nach bestandenem Abitur der „Obhut“ seines alkoholkranken Vaters entkommen, sieht er sich mit weiteren tragischen Ereignissen konfrontiert. Das Weltbild, welches er bisher verbissen verteidigte, gerät ins Schwanken. Kriminelle Organisationen, finanzielle Ausweglosigkeit, Drohungen und ein ehemaliger Klassenkamerad, der für einen Moment als Retter erscheint … Zwänge und Möglichkeiten. Ein perfides Spiel aus Intrigen, Sadismus und Kontrollwahn beginnt, in dem ein jeder an seine Grenzen stößt und Dinge ans Licht kommen, die ungeahntes Ausmaß annehmen. Missbrauchtes Vertrauen, Erpressung, Abhängigkeit und Gewalt. Christoph begreift zu spät, dass ihn die verstreichende Zeit nicht nur seine Freiheit, sondern auch sein Leben und seine Persönlichkeit kosten kann …

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel