Gotcha: Sweet Lies

Gotcha: Sweet Lies

Inhaltsangabe zu "Gotcha: Sweet Lies"

Was würdest du denken, wenn sich dein Leben von heute auf morgen ändert? Vor etwas mehr als einem Jahr noch.. hätte ich mit den Schultern gezuckt und gelacht. Veränderung war alles, was ich wollte. Eine eigene Wohnung, eine Ausbildung, Nebenjobs, Perspektiven. Endlich etwas bewirken, meine Zukunft planen, weg von dem Image des dauerhaft abgebrannten Chaoten.. weg von meinem cholerischen Vater. Die erhoffte Veränderung kam. Von einem Tag auf den anderen.. nur nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.. Ich musste lernen, was Enttäuschung bedeutet, Schmerz, Hoffnungslosigkeit.. was Menschen verändert, was sie verbittern und verzweifeln lässt. Schlussendlich verlor ich selbst jegliche Hoffnung, sah nur noch einen Ausweg. Flucht. Vorm Leben, davor auch nur einen Schritt weiter zu gehen, nur noch eine Sekunde länger zu atmen.. Nun liege ich hier, spüre den eiskalten Schnee, der sich langsam durch meine dünne Kleidung frisst, warmes Blut, das ihn zum Schmelzen bringt.. Grelles Weiß blendet mich, es fällt mir schwer die Augen offen zu halten. Die Stille ist beruhigend.. so unendlich beruhigend..

ISBN:B00R54MYAI
Ausgabe:E-Buch Text