Best Man

von Vi Keeland
Cover des Buches Best Man (ISBN:9783442488834)

steffis_bookworld
vor 2 Tagen

Nachdem mich Vi Keelands letztes Buch wirklich enttäuscht hat, hat mir dieses wieder aufgezeigt warum ich diese Autorin so sehr mag. ♥

Lilys_world_of_literature
vor 7 Tagen

Tolle Geschichte, die ich auf jeden Fall nochmal rereaden möchte!

Inhaltsangabe zu "Best Man"

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.05.2019