Best Man

von Vi Keeland
Cover des Buches Best Man (ISBN: 9783442488834)

Nats_Buchwelt
vor 7 Tagen

Sehr schöne Geschichte, habe das Buch verschlungen. Empfehlenswert.

Finchen411
vor einem Monat

Sehr süß und ohne großes "Bad Boy" oder "Millionär" Gehabe. Absolutes Highlight in meinem Lesejahr

Inhaltsangabe zu "Best Man"

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ...

Alle Ausgaben von "Best Man"

Sortieren:
Buchformat: