Vi Keeland Bossman

Inhaltsangabe zu „Bossman“ von Vi Keeland

Sehr lustig, romantisch und traurig. Einfach schön geschrieben.

— glueckskind_89

Anfang war nicht schlecht, doch dann zog sich das Buch etwas hin - wobei das Ende wieder richtig gut wurde!

— lilakate

— MarensBuecherwelt

Ein echt super tolles Buch, überrascht mir einer unerwartet tiefgründigen Story.

— live_between_the_lines

Wunderschönes Buch mit vielen heißen Stellen aber auch einer sehr traurige Hintergrund Geschichte von Chase. Einfach toll..

— Ceceline

Ein wahnsinnig sexy und dazu witzig und süßes Buch, das ich kaum aus der Hand legen konnte.

— steffis_bookworld

— TanjaWinchester

Überraschend lustig, überraschend anders, überraschend gut <3

— Judiko

— catchingbooks_chasingdreams

Ganz anders, als man erwartet - im positiven Sinne! Ein wirklich gelungenes Buch!

— Bookalicious8

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Passion

Nicht ganz so spannend wie der erste Teil aber trotzdem schön

glueckskind_89

Paper Prince

Lieblingsreihe

Paper Palace

Lieblingsreihe

tamijamy33

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolles Buch. Werde ich auf jeden Fall weiter lesen.

Mr. President - Macht ist sexy

Eine Liebesgeschichte in der Politikwelt. Die aber trotzdem nicht trocken war und mir sehr gut gefallen hat. Freue mich auf den Folgeband.

bina140487

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

…sehr gehyped leider nicht seinem Ruf gerecht gewurden<3 ...

Buch_Versum

• Eine überraschend tiefgründige Story. Unglaublich toll.

live_between_the_lines

18. February 2018 um 11:47

Angst kann den Tod nicht verhindern, aber das Leben. (S.98)Das Buch habe ich von dem Goldmann Verlag über das Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen und ich war super gespannt, denn ich hatte schon häufiger gehört, dass das Thema wohl erster und bewegender war als erwartet.Zum Buch Was kann schlimmer sein als ein mieses Date denkt Reese in dem Moment als sich der Fremde an ihren Tisch setzt und ihrem stink langweiligen Date erzählt sie seien in einer klasse gewesen und würden sich schon ewig kennen. Die Geschichten werden immer grandioser und auch nach dem misslungenen Date bekommt sie den Fremden der sie vor dem schlimmsten Date ihres Lebens gerettet hat, nicht aus dem Kopf. Als sie ihn wider trifft tut sie das an einem Ort wo sie nie damit gerechnet hat, auf ihrer neuen Arbeit. Und es wird noch besser...Meine Meinung Es hat von Anfang an Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich leider habe ich doch etwas länger gebraucht als ich wollte, das lag aber nicht daran, dass ich das Buch nicht gut fand sondern daran, dass ich keine Zeit hatte zu lesen. Außerdem habe ich nebenbei noch angefangen ein anders Buch zu lesen und das war nicht so super denn dadurch hatte ich noch weniger Lust zu lesen.Als ich dann aber doch wieder zu dem Buch gegriffen habe, es war Samstag morgen, habe ich den Rest in einem Rutsch durch gelesen. Die Charaktere sind einfach unglaublich toll. Ich liebe Chase er ist so lustig, manchmal finde ich seien Sprüche etwas überzogen aber das macht ihn halt aus und dafür liebt man ihn auch irgendwie. Auch Reese ist super süß und die beiden zusammen sind einfach toll.Das beste finde ich ist aber einfach, dass die Geschichte so vielschichtig ist. Die hat unglaublich tolle tiefen udn man kann vollkommen nachvollziehen warum wer wie empfindet. Die Vorgeschichten der beiden sind auch einfach total ergreifend und ich habe tatsächlich fast geweint.Fazit Ein unglaublich tolles Buch. Die Geschichte war tatsächlich anders als erwartet und nicht so flach wie manch anderes Buch aus diesem Genre.★★★★ Stern von 5 möglichen SternenZum Autor Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt und ist auf über fünfzig Bestsellerlisten vertreten. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York. ©amazon.comKlappentext Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...Weitere Bücher der AutorinTouchdown. Er will doch nur spielendiverse auf Englisch

• Witzige und funkensprühende Dialoge, aber auch einen ernsten, herzzerreißenden Hintergrund!

MarensBuecherwelt

17. February 2018 um 21:47

"Bossman" von Vi Keeland bekommt von mir sehr gute 4/5 Herzen. Die beiden Hauptprotagonisten sind wahre Schätze und deren Liebesgeschichte hat mich sehr berührt. Ein Muss für jeden Leser, der auf der einen Seite witzige und funkensprühende Dialoge liebt, aber auch einen ernsten, herzzerreißenden Hintergrund wünscht. Ich werde mir definitiv den zweiten Band, der bald erscheint, zulegen.Story ♥♥♥♥♥/5, Charaktere ♥♥♥♥/5 , Gefühle ♥♥♥♥/5Spannung ♥♥♥♥/5, Schreibstil ♥♥♥♥♥/5 , Ende ♥♥♥♥/5Bei ihrem alten Boss hat sich Reese Annesley einen Riesenfehler geleistet. Nun steht sie ohne Job dar und die Rechnungen trudeln allesamt ein. Schnell muss ein neuer Job her!  Zielstrebig macht sie sich ans Werk und entdeckt im Marketingbereich der Firma Parker Industries ihren Traumjob. Doch der CEO Chase Parker ist ihr nicht unbekannt, im Gegenteil: Sie kann es einfach nicht fassen, dass dieser unglaublich attratktive und erfolgreiche Mann, der vor wenigen Wochen noch mit seinem unwiderstehlichen Charme ihr katastrophales Date gerettet und sich schamlos an sie rangeschmissen hat, nun ihr neuer Chef sein soll. Ein neuer Job. Ein neuer Boss. Eine verbotene Liebe. Reese hat eines aus der Vergangenheit gelernt: Fange nie wieder etwas mit deinem Boss an und daran möchte sie sich halten. Reese hat eine unbeschreiblich sympathische Art an sich. In ihrer Kindheit ist etwas Schreckliches vorgefallen und NEIN, es sind nicht die typischen New Adult-Schicksalsschläge. Vi Keeland ist hier besonders kreativ und innovativ. Die junge Frau hat aufgrund des Vorfalls nun einige Ticks entwickelt, die sie sehr verletzlich und sympathisch machen. Mit ihrer toughen Art jedoch, zeigt sie auch, dass sie eine starke unabhängige Frau ist. Reese ist so eine tolle, warmherzige Protagonistin, nur ihre Emotionalität kommt ihr immer in die Quere: Chase Parker - Ihr absolute Schwachpunkt. Der Autor hat in diesem Genre neue Charaktere geschaffen. Chase ist der erste Protagonist, der, obwohl er in Geld schwimmt und die Frauen reihenweise auf ihn stehen, nicht mit seinem Vermögen prahlt und jeden Gegenüber respektiert. Auch er musste einen Schicksalsschlag einstecken, wodurch er einen starken Beschützerinstinkt entwickelt hat. Sein Freundeskreis kann sich wirklich nur glücklich schätzen und genau diese Eigenschaft von Chase rührt mich sehr. Charakterlich sind Reese und Chase wahre Schätze der Literatur!Chase Parker ist charakterlich wie für Reese geschaffen und es so zum Verzweifeln, dass Reese eine Angestellten-Boss-Liebe strikt ablehnt. Beide einigen sich, auf einer Freundschaftsbasis miteinander zu arbeiten. Doch Chase macht es ihr so unfassbar schwer und als Leser kann man nichts anderes als mitzufiebern! Es knistert, es funkt, der Spannungsbogen ist zum Zerreißen gespannt, denn Chase lässt einfach nicht locker! Er hat mich mit seiner witzigen und angriffslustigen Art ein wenig an den Hauptprotagonisten von "Kirschroter Sommer" erinnert - ich liebe ihn!Der Schreibstil von Vi Keeland ist angenehm und flüssig. "Bossman" habe ich zwei Tagen beendet, da die Autorin jede Emotionen in seinem Werk behandelt und jedes Kapitel spannend endet. Das letzte Drittel des Romans hat mich sehr überrascht! Die aufgewühlte Liebesgeschichte entwickelt sich dramatisch und herzzerreißend! Im zweiten Band wird es einen ganz anderen Kontext geben, mit völlig neuen Charakteren, deshalb bin ich ein wenig traurig. Reese und Chase habe ich so ins Herz geschlossen, aber ich finde auch, dass das Ende einfach perfekt und abgeschlossen ist. Der zweite Band kann kommen.

• Sexy Office-Romance

steffis_bookworld

09. February 2018 um 21:34

Okay, wo bekomme ich bitte auch so einen "Bossman" her? Heilige scheiße, Vi Keeland versteht es wirklich, einen männlichen Protagonisten zu konstruieren, in den man sich als Leserin nur verlieben kann. Und dabei ist Bossman mein erstes Buch der Autorin, aber mit Sicherheit nicht das letzte. Denn dieses Buch bietet so ziemlich alles, was ein gutes Buch ausmacht. Und genau solche Bücher liebe ich natürlich.Das schlimmste Date ihres Lebens durchlebt gerade Reese Annesley, weswegen sie ihre beste Freundin dringend um Hilfe bittet. Sie muss einfach aus diesem Restaurant verschwinden, egal wie. Als der charmante Chase Parker ihre Notlage mitbekommt, rettet er sie indem er vorgibt die Jugendliebe von Reese zu sein. Doch so schön dieser Abend auch war, ihn wiederzusehen plant Reese nicht. Auch wenn sie Chase nicht vergessen kann. Das er plötzlich ihr neuer Boss sein soll, ist deswegen alles andere als gut. Denn wie sollte sie ihm widerstehen können, wenn er es darauf anlegt, Beziehungen zu Angestellten jedoch untersagt sind?Reese war wirklich eine sehr sympathische Protagonistin. Und das will schon was heißen, immerhin habe ich ja meistens ein großes Problem mit Protas im allgemeinen. Doch Reese war nett, süß, smart, dazu noch ein bisschen verschroben. Ja, sie war eigentlich ein stimmiges Gesamtpaket. Allerdings, und das ist wirklich nur ein kleines allerdings, hätte sie für mich ein wenig frecher sein können. Sie war immer sehr zurückhaltend, fast schon ein wenig schüchtern. Und auch wenn sie so wirklich den Gegenpol zu Chase geboten hat, war sie als Charakter für mich so nicht ganz perfekt.Chase Parker hingegen...ja...er war ziemlich perfekt in meinen Augen. Also ich habe mich bei der ersten Begegnung auf jeden Fall Hals über Kopf in ihn verliebt. Und wenn ich ehrlich bin, hat er für mich auch ein bisschen Reese die Show gestohlen, weswegen ich vielleicht diese kleinen Probleme mit ihr hatte. Chase war einfach frech, witzig, charismatisch (wahrscheinlich mehr als ihm selber gut tat) und dazu noch mehr als sexy. Er ist so ein typischer Bookboyfriend, der Leserinnen dazu bringt, mit offenen Augen zu Träumen und die Realität für einen kurzen Moment zu vergessen. Ja, genau so war er! Und wenn man dazu noch mehr über seine Vergangenheit erfährt, tja, dann ist es wohl komplett um einen geschehen. Zumindest ist es mir so ergangen.Ich bin ja ein ziemlicher Fan von 'Lovers to Friends' Geschichten. Diese entwickeln sich einfach wesentlich schöner, nicht zu schnell, denn Insta-Love ist meist doch sehr unrealistisch. Doch die Beziehung zwischen Reese und Chase hatte genau das richtige Tempo. Die Chemie, die von Anfang an da war, war über jede Seite des Buches zu spüren. Diese knisternde Spannung. Sagen wir es so, die beiden zusammen im Bett waren extrem heiß.Eigentlich ist es nach meiner kleines Lobeshymne wohl unnötig zu sagen, dass mir Bossman wirklich wahnsinnig gut gefallen hat. Der Schreibstil war so flüssig und leicht, und die Geschichte dazu noch fesselnd und manchmal so witzig, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Alles in allem ist Bossman eine wundervolle Geschichte, mit einem heißen Protagonisten, einer etwas neurotischen weiblichen Heldin, viel Spaß und heißen Szenen und dazu immer wieder emotionale Szenen. Wie gesagt, einfach die perfekte Mischung.

• Mal ist es sinnlich, mal lustig, mal berührend - eine besondere Geschichte

jackiherzi

09. February 2018 um 14:36

Hier geht es zur Rezension auf meinem Blog: https://liebedeinbuch.blogspot.com/2018/01/rezension-bossman.html Kurzbeschreibung: Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ... Cover: Das Cover überzeugt durch seine Schwarz-Weiß-Optik und dem herausstechenden Pink. Für mich (besonderes für diesen Roman) absolut perfekt. Meine Meinung: Bevor ich dieses Buch gelesen habe, hatte ich schon sehr viel positives über "Bossman" gehört. Doch ich hätte nie erwartet, dass mir das Buch so schnell so gut gefallen würde. Nach dreißig Seiten hatte es mich bereits überzeugt und bis zum Ende wurde es wenn überhaupt noch besser. Der Schreibstil von Vi Keeland ist wirklich angenehm. Kurze Sätze, eine fließende Geschichte. In nicht einmal vierundzwanzig Stunden hatte ich das Buch bereits verschlungen. Das war mein erstes Buch der Autorin und bestimmt nicht mein letztes! Denn auch beim Aufbau der Geschichte zeigte die Autorin ihr Können! Bei diesem Buch waren an Emotionen alles für mich dabei. Ich habe gelacht, ich habe geweint, ich war hingerissen. Humor, Erotik und Tiefgang werden hier perfekt vereint. Und finden dabei genau den richtigen Platz in der Geschichte. Anfangs setzt das Buch mehr auf lustige Szenen. Die Hauptfigur Reese ist zu Beginn des Buches sehr tollpatschig und sorgt für einige "peinliche" Szenen, bei denen ich wirklich auflachen musste. Doch genau dadurch war die Protagonistin für mich so authentisch und sympathisch. Aber auch der männliche Hauptcharakter Chase sorgt für humorvolle Szenen, denn er denkt sich gerne mal die eine oder andere Lügengeschichte aus. Nachdem Reese bei Chase im Büro angefangen hat, will sie standhaft bleiben und sich nicht von Chase verführen lassen. Doch dieser bleibt hartnäckig und flirtet was das Zeug hält. Auch hier sind noch einige Lacher dabei, aber es wird immer mehr Erotik in der Geschichte aufgebaut. Es herrscht eine spürbare Chemie zwischen den Charakteren, die sich mit jedem Blick, mit jedem Treffen, mit jedem Flirt immer weiter steigert. Und ganz ehrlich, wer kann zu einem Mann nein sagen, der wie Josh Dushamel aussieht? Die meiste Zeit wird die Geschichte dabei aus Reese Perspektive erzählt, doch alle paar Kapitel bekommt der Leser einen Einblick in Chase Vergangenheit und den Grund, warum er all die Jahre keine feste Beziehung mehr hatte. Tief im Inneren plagen ihn große seelische Schmerzen, Trauer und Schuldgefühle. Mit jedem Kapitel von ihm kommt man dem Ursprung näher. Bis am Ende der Moment kommt, der entweder das Ende für die Beziehung von Chase und Reese bedeutet oder den Beginn von etwas ganz Großem. Spätestens hier konnte ich ein paar Tränen nicht mehr unterdrücken. Fazit: "Bossman" konnte mich absolut überzeugen und mitreißen. Von anfänglich vielen Lachern bis zu einigen Tränen waren alle Emotionen bei mir vorhanden. Ein Fünf-Sterne-Buch!

• Chase & Reese ♥

TanjaWinchester

08. February 2018 um 23:05

"Ich habe erst jetzt bemerkt, was loslassen heißt. Es bedeutet nicht zu vergessen, was hinter dir liegt. Es bedeutet, ihre Erinnerung zu bewahren und sich für eine Zukunft ohne sie zu entscheiden.." (S. 254)Meine Meinung:Reese Annesley will einen kompletten Neuanfang starten. Sie möchte raus aus ihrer Firma und ist auf der Suche nach einem neuen Job, sie ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, obwohl sie sich nicht ganz von dieser befreien kann. Sie eine sehr ehrgeizige, mutige und doch sehr emotionale Person und hält definitiv kein Blatt vor den Mund. Als sie bei einem ihrer Dates sogar noch auf den attraktiven Chase Parker trifft, der ihr aufgrund seiner sehr spontanen, erfinderischen und frechen Art den Kopf umdreht. Sie ist begeistert von seinen Geschichten, die er sich auf Knopfdruck ausdenkt und sie in ihren Bann zieht. Ganz zu schweigen von seinem Sexappeal. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass er ihr neuer Chef ist. Doch die Fehler aus der Vergangenheit will sie auf keinen Fall wiederholen, denn diese haben sie geprägt. Und auch Chase musste einiges in seiner Vergangenheit durchmachen, was ihn zerstört hatte und diese Vergangenheit scheint ihn mit dem Kennenlernen von Reese einzuholen.Die Beziehung zwischen ihnen ist geprägt von Leidenschaft, Raffinesse und vor allem Humor. Die Gespräche zwischen ihnen haben einfach so unglaublich Spaß gemacht und Chase' Sprüche haben mich immer wieder zum Lachen gebracht. Die Sympathie war bei beiden Protagonisten seit Seite Eins vollkommen vorhanden. Ich habe die Entwicklung ihrer Persönlichkeiten und vor allem ihrer Beziehung jedes Mal mit Elan mitverfolgt.Die Handlung hat mir auch wirklich gut gefallen. Auf die knapp 380 Seiten wurden viele interessante, spannende und emotionale Szenen eingebaut, die mich wirklich fesseln konnten. Ich habe wie vorher schon gesagt, sehr oft mitgefiebert. Es ist keine typische Boss und Mitarbeiterin-Geschichte, es hat etwas an sich, was mich wirklich fasziniert hat und mich in eine Zeit versetzt hat, in der ich mich wirklich wohl gefühlt habe und einfach dabei sein wollte. Ich wollte unbedingt eine Person in ihrem Leben spielen. ein einziger Kritikpunkt ist jedoch, dass ich nach der geplatzten Bombe etwas außergewöhnliches erwartet hatte. Die Spannung ist für einen kurzen Moment gestockt und dann war auch schon das Buch zu Ende.Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Art, in welchen Perspektiven geschrieben wurde. Es wurde zwar überwiegend aus der Sicht von Reese geschrieben, dennoch bekommt der Leser immer wieder einen kurzen Einblick in Chase' Vergangenheit, sodass man dort sogar seiner Entwicklung folgen konnte und es ihn dadurch noch sympathischer gemacht hatte. Ich mag es unglaublich gerne, wenn Kapitel aus mehreren Sichten geschrieben wurde, da man so die Handlungen besser nachvollziehen kann.Fazit: Ein wirklich tolles, leidenschaftliches und heißes Buch, das mich total überzeugen konnte. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und habe wirklich jede Seite genießen können!Es bekommt dementsprechend 4,5 von 5 Krönchen!  Vielen Dank an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares!

• Überraschend lustig, überraschend anders, überraschend gut <3

Judiko

06. February 2018 um 17:39

Der sexy Nummer -1 -Bestseller aus den USA……wenn ich sowas lese, dann sind meine Erwartungen natürlich dementsprechend hoch. Hinzu kommt, dass ich vom Erotik Genre total übersättigt bin und mir in der letzten Zeit auch keins so richtig gefiel. Langweilig, unrealistisch, nervig, um nur ein paar Adjektive zu nennen, die ich meistens empfunden habe.Bei Instagram bin ich dann auf dieses Buch gestoßen, wo jemand, in seiner Story, darüber erzählte. Sie hat sich dabei so kaputt gelacht, dass ich schon richtig mitlachen musste. Als sie dann sagte, dass dieses Buch mal so ganz anders sei, musste ich es haben. Sie hatte meine Neugierde geweckt. Ob mich mal wieder ein Erotik-Roman so richtig begeistern kann?Und vorweg…Jaaaaaaa!!!! Tausend Dank an die Autorin <3In dieser Geschichte geht es um die junge Reese, die ihren Job gekündigt hat, weil sie es ungerecht findet, dass man nur Aufstiegschancen hat, wenn man zum Familienclan gehört.Nun steht sie vor dem Dilemma, sie braucht dringend einen Job.An einem Tag, als sie mal wieder ein Date hatte, wo ihr Gegenüber sich als ziemlich nervig herausstellte, wollte sie, dass ihre Freundin, sie aus dieser prekären Situation rettet. Im Flur, vor den Toiletten ruft sie ihre Freundin an und spricht ihr auf die Mailbox, als ein sehr gut aussehender Mann sie dabei beobachtet und ihr seine Meinung zu diesem Verhalten sagt. Die Zwei geraten aneinander und doch kann Reese wenig später, als sie wieder am Tisch sitzt, nicht die Augen von dem doch sehr gutaussehenden Mann lassen.Weil wir ja wissen, dass dies eine „Dirty Office Romance“ ist, ahnt man natürlich, dass dieser gutaussehende Mann ihr neuer Chef wird.Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich ein Erotik-Roman mal wieder richtig gut fand, sodass ich mich zwingen musste, nicht weiter zu lesen, damit ich ihn nicht schon an einem Tag durchgelesen hatte.Die Autorin hat vor allem meinen Humor getroffen, auch wenn ich oft das Loch gesucht habe, wo ich rein springen konnte, so peinlich war es stellenweise, aber ich mag das. Außerdem mochte ich es, dass es nicht gleich, auf den ersten Seiten, mehrmals zur Sache ging. Ich wurde sogar schon ein bisschen wahnsinnig, wann es denn endlich soweit ist. Konnte es kaum noch erwarten. Zusätzlich haben die beiden Protagonisten eine Vergangenheit, die hier eine große Rolle spielt, das gefiel mir richtig gut.Lediglich eine Sache mochte ich nicht, das war das Nippelpiercing von Bossman. Kann ich aber keinen Stern für abziehen. Erstens ist es nicht relevant, für meinen Eindruck und zweitens, wenn Reese drauf steht. Nun fiebere ich schon sehnsüchtig dem September entgegen, wenn es wieder heißt „Player“ aus der Dirty-Office-Reihe.Bis dahin versuche ich mich demnächst mal an ein Football Buch von ihr…„Touchdown“ ist bereits unterwegs zu mir. Mein lieber Scholli, dieses Cover *grins*

• Arbeitsbeziehung mal anders...

catchingbooks_chasingdreams

06. February 2018 um 16:09

Das Cover:Das Cover ist recht schlicht in schwarz-weiß mit einem attraktiven Mann im Anzug gestaltet. Der Pinke Titel sticht hervor, genauso wie der Aufkleber und machen so auf das Buch aufmerksam. Ich finde das Cover ist passend gewählt.Der Schreibstil:Der Schreibstil war angenehm und gut zu lesen. Die Geschichte wurde abwechselnd aus der Sicht von Reese und Chase erzählt, wobei die meisten Kapitel aus Reese's Sicht waren. Die Kapitel, die aus Chase's Sicht erzählt wurden, spielten meist 7 Jahre vorher. Ich fand es sehr gut, dass die Kapitel aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wurden, da man so einen besseren Einblick (vor allem in Chase's Vergangenheit) bekam. Positiv anzumerken ist auch die lustige und unterhaltsame Schreibweise der Autorin. Ich musste sehr oft lachen und schmunzeln und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, da mich die Geschichte so mitgerissen hat und ich wissen wollte wie es weiter geht.Die Protagonisten:Die beiden Hauptprotagonisten Reese und Chase waren mir beide sehr sympathisch. Beide tragen ihre Schatten aus der Vergangenheit stets mit sich, lernen aber im Laufe der Geschichte immer besser damit zu leben und helfen sich gegenseitig, was ich sehr schön fand. Allgemein fand ich die Entwicklung, die die Protagonisten im Laufe des Buches gemacht haben toll. Besonders Chase's Hang erfundene Geschichten, die so verrückt waren, so detailreich zu erzählen, dass man sie einfach glauben musste, fand ich sehr toll. Etwas schade fand ich, dass relativ selten Nebenprotagonisten vorkamen, obwohl ich besonders Sam, Anna und Owen in mein Herz schließen konnte, auch wenn diese eine eher kleine Rolle hatten.Die Handlung:Im Großen und Ganzen hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Ich mochte die Handlung, wenn auch der Verlauf der Beziehung von Reese und Chase vorhersehbar und typisch für das Genre war. Frau trifft Mann, sie finden sich von Anfang an anziehend, es bahnt sich etwas an bei ihnen, dann passiert etwas und sie streiten oder trennen sich und am Ende erfährt man, ob sie sich wieder zusammenraufen oder nicht. Diese vorhersehbare Handlung hat mich aber keines Wegs gestört. Ich hatte Lust auf diese Art von Geschichte und wurde nicht enttäuscht. Bei Reese und Chase kam zudem noch der Faktor "Arbeitsbeziehung" dazu, den ich interessant und spannend fand. Ein richtiger Nervenkitzel. Ich hatte jedoch ein paar Handlungsstränge anders erwartet, als sie dann geschahen. Was ich an der Geschichte auch toll fand war, dass die Themen aus Reese's und Chase's Vergangenheit (und Gegenwart) einmal etwas Anderes und Neues waren. Phasenweise konnte ich jedoch leider die Anziehung und das Prickeln der Protagonisten nicht spüren, was ich sehr schade fand. Die Geschichte war richtig gut, aber mir hat da einfach Etwas gefehlt, auch wenn ich nicht genau sagen kann was es war.Fazit: Eine tolle und schöne Geschichte, die mich aber leider nicht komplett umwerfen konnte.3,8/5 Sterne

• Rezension zu >Bossman< von Vi Keeland

SylviaRietschel

01. February 2018 um 10:03

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, weil ich wusste, dass es genau in mein Beuteschema passt. Klappentext und Cover haben mich sofort neugierig gemacht und so stürzte ich mich auf das Buch. Innerhalb weniger Stunden war es ausgelesen und nun freue ich mich bereits auf das nächste Werk der Autorin – was an sich schon für sich spricht.Der Schreibstil ist flüssig, gefühlvoll, mit der richtigen Prise Humor und – passend zum Genre – prickelnd. Ich war schnell in der Geschichte gefangen, konnte mich vor allem mit der weiblichen Protagonistin identifizieren und habe oft über ihre Gedanken gelacht. Aber auch Chase hat es mir angetan, was vor allem an den Einblicken in seine Vergangenheit lag, wodurch man ihn noch besser kennenlernt. Ich fand toll, dass er keiner dieser typischen Womanizer ist, sondern durch seine Erlebnisse geprägt wurde. Er bemüht sich um Reese, kann sich gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht wehren und es war erfrischend zu lesen, dass es zur Abwechslung mal nicht der männliche Part ist, der sich nach der ersten Nacht von seinem weiblichen Gegenpart abwendet.Der Plot war gut durchdacht, auch wenn ich mir im Mittelteil etwas mehr Spannung gewünscht hätte. Die Geschichte plätscherte dort für meinen Geschmack etwas zu lang vor sich hin, doch das rasante Ende hat mich dafür entschädigt. Dennoch gibt es noch einige Fragezeichen in meinem Kopf, die ich gern geklärt gehabt hätte. Ich freue mich auf die nächsten Bücher der Autorin, denn im Großen und Ganzen hat mir dieses Buch wirklich gut gefallen und mich einige Stunden lang vom Alltag abgelenkt.Fazit:„Bossman“ ist ein unterhaltsames Buch für zwischendurch, das durch authentische, sympathische Charaktere, eine Prise Humor und einen flüssigen, lockeren Schreibstil überzeugen kann. Ich hätte mir im Mittelteil etwas mehr Spannung gewünscht, doch im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen. Ich vergebe 4/5 Leseeulen und eine Kaufempfehlung für alle, die auf Büro-Liebesgeschichten stehen.

JayKay

31. January 2018 um 20:23

Bei diesem Buch war ich mir anfangs sehr unsicher, ob ich es überhaupt lesen sollte - doch ich bin froh das ich es getan habe!!!Das Buch hat einen ungewohnten Tiefgang im New-Adult-Genre und eine Hintergrundgeschichte die einfach mal anders ist. Während man anfangs auf den ersten Seiten noch das Gefühl hat, dass typisch zufällige Aufeinandertreffen und Kennenlernen auch aus anderen Büchern zu kennen, entwickelt sich daraus eine Geschichte, die das Herz mitnimmt. Das Buch war ein überraschendes Lesehighlight und ich kann es nur weiter empfehlen. :)

• Mein Highlight

Book-SunShine

30. January 2018 um 22:45

Cover | Das Cover ist sehr ansprechend. Was ist mehr sexy, als ein Mann im Anzug/Hemd? Also ich finde es ja toll ;) Mir gefällt es sehr gut, dass alles schwarz /weiß gehalten ist und somit die Überschrift in Pink heraussticht. Die Überschrift passt durchaus, nach dem man das Buch gelesen hat. Nur stellt man sich Chase wirklich noch um einiges heißer vor. ;)Inhalt | Als Reese vergeblich versucht ihre Freundin Jules zu erreichen,  damit diese sie endlich von ihrem langweiligen Date erlöst, begegnet sie Chase. Dieser bezeichnet sie als Zicke, hilft ihr aber trotzdem bei ihrem Problem. Seit dem geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Endlich findet Reese ihren Traumjob. Doch ihr Boss ist kein anderer als Chase. Für sie steht sofort fest, sie muss sich von  ihm auf jeden Fall fern halten. Doch kann sie ihrem hartnäckigen, heißen Bossman lange widerstehen?Meine Meinung | Es ist definitiv nicht mein letztes Buch von Vi Keeland. Der Schreibstil hat mich sofort gefangen genommen, ständig zum Lachen gebracht und mithibbeln lassen. Wow. Die Kapitel sind in der Erzähler Form geschrieben, hauptsächlich aus Reese‘s Sicht und Abschnitte aus Chase's Vergangenheit.Die Charaktere sind super ausgearbeitet. Jeder hat seinen eigenen Kopf und trifft seine eigenen Entscheidungen. Chase ist einfach ein Sahneschnittchen. Ich liebe seinen Humor und seine schmutzigen Sprüche. Reese ist ebenfalls eine tolle Protagonistin, die ganz genau ihre Stärken kennt und beruflich viel erreichen möchte. Beide haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, die sie verfolgt. Können sich beide genug öffnen und die Geister vertreiben? Oder werden diese ihnen im Weg stehen?Fazit | Dieses Buch kommt auf jeden Fall auf meine Highlightliste. Erst habe ich nur einen leichten Büro-Affären-Roman erwartet. Doch das Buch hat so viel mehr. Mir hat alles an diesem Buch gefallen. Die Charaktere, der Humor, der Schreibstil, die Erotik und vor allem dass es eine gute Nebengeschichte beinhaltet.Dieses Buch werde ich bestimmt nicht nur einmal lesen.Vielen Dank an den Verlag für die Verfügungstellung eines Rezensionsexemplares.

• Empfehlenswert

lovely

27. January 2018 um 21:23

Ich habe Bossman gekauft, da ich auf der Suche nach einer leichten Lektüre war und wurde nicht enttäuscht. Mir gefielen sowohl die Geschichte als auch der Schreibstil. Das Ende kam mir persönlich etwas zu plötzlich, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht, aber alles in allem, ein sehr gelungenes Buch.

• Ein Chef zum Verlieben!

MelissaMalfoy

27. January 2018 um 17:29

Danke an das Bloggerportal und den Penguin Verlag für dieses Rezensionsexemplar.💫Allgemeines💫Titel: BossmanAutor/in: Vi KeelandSprache: DeutschISBN: 9783442486762Seitenzahl: Flexibler Einband 350 SeitenGenre: RomancePreis: 12,00€Verlag: Goldmann💫Inhalt💫Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...💫Meine Meinung💫Fangen wir mal wieder ganz klassisch bei dem Cover an, welches diesmal eigentlich nicht der Grund war, weshalb ich auf das Buch aufmerksam wurde. Denn das ist eher durchschnittlich, mit diesem Mann drauf. Neugierig wurde ich, als ich diesen kleinen lilafarbenen Aufkleber gesehen habe, wo „Eine Dirty Office Romance“. Erst da wurde ich wirklich hellhörig, denn sowas hatte ich noch nie zuvor gelesen. Also habe ich nicht lang gezögert und das Buch angefragt. Als es dann endlich ankam habe ich sofort angefangen es zu lesen. Leider war es nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, aber das Buch war auch keineswegs schlecht, sondern sagen wir eher ein wenig „zahm“ für dieses Genre, zumindest auf den ersten 150 Seiten. Das hat sich leider etwas in die Länge gezogen und auch später, als Chase endlich Reese´s Boss wurde, war mein erster Gedanke: Yeah, endlich geht es los!!!Doch die Realität sah ungefähr so aus: Echt jetzt?!Seien wir doch mal ehrlich. Wenn wir so ein Buch kaufen, wissen wir ganz genau, dass der Typ letztendlich die Frau IMMER ins Bett bekommt. Aus diesem Grund war Reese´s Zurückhaltung etwas ermüdend. Es war ein ständiges Hin und Her zwischen: Uh, ich wurde so gern was mit Chase anfangen. Aber er ist mein Boss! Aber eigentlich stört mich das ja gar nicht so wirklich. Aber was werden die anderen dazu sagen, wenn ich mit dem Boss schlafe??Jaaaa….. so ging es eine ganze Weile.Zudem haben mich die Kapitel aus Chase´s Sicht ein wenig, naja nicht gestört, aber ich fand sie einfach nicht sehr wichtig. Denn es waren immer Kapitel von vor 7 Jahren. Und dann ging es dabei auch noch um seine Ex! Ich habe ja wirklich nichts gegen Kapitel aus der Sicht des Mannes, aber dann doch bitte zur eigentlichen Handlung des Buches passend. Mir persönlich hätte es gereicht, wenn man alles, was mit seiner Ex zu tun hat, einfach so im Laufe des Buches erfahren hätte, ich hätte da nicht unbedingt extra Kapitel für gebraucht.Nun jetzt aber Schluss mit der Kritik! Immerhin war das Buch an sich eigentlich wirklich ganz schön, nach anfänglichen Schwierigkeiten. Es war spannend und auch wirklich sehr lustig. Auch der Schreibstil war angenehm zu lesen und ich hatte das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen.Fazit: Ein schönes Buch für zwischendurch. Charaktere, deren Tiefgründigkeit sich letztendlich dennoch enthüllen und eine niedliche Romanze.Deshalb bekommt das Buch von mir 3 ein halb Sterne.🌟🌟🌟(🌟)/🌟🌟🌟🌟🌟

• "...vor den Gefühlen, die dieser Mann in mir auslöste."❤

Nicolerubi

27. January 2018 um 12:58

Eine amüsante Geschichte, mit wunderbarem Humor, die mir unterhaltsame Lesestunden bescherte!Eindeutig, zweideutig. ;-)Reese und Chase, ihre erste Begegnung ist schon einige Lacher wert und steigert sich, als sich herausstellt, dass Chase ihr neuer Boss ist.Eine starke Anziehungskraft, doch Reese will keine Beziehung im Büro, schon gar nicht mit dem Boss, auch wenn er zum Anbeißen...! ;-)Wie lange sie ihm wohl widerstehen kann, denn Chase zieht alle Register. ;-)"Wenn du Lust hättest, diese Schuhe, Pferdeschwänze und sonst nichts anzuziehen, wäre ich der glücklichste Blechmann." ;-)Wunderbar, locker und flüssig geschrieben.Tolle Charaktere, die sympathisch und liebenswert sind, auch Jules, die es gerne mal direkter ausdrückt. ;-)Das Ende kam viel zu schnell und abrubt.Schade, ich hätte gern noch mehr gelesen.Danke für diesen Lesegenuß.Sehr empfehlenswert! ❤

• Rezension: Bossman

charlie_books

24. January 2018 um 21:54

Mir hat dieses Buch von der ersten Seite an super gut gefallen. Es war das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe und es wird definitiv nicht das Letztes gewesen sein, denn ich bin absolut begeistert von ihrem Schreibstil! Schon innerhalb der ersten Kapitel musste ich beim Lesen so lachen, weil der Humor in diesem Buch fantastisch war!Beide Protagonisten waren mir von Anfang an total sympathisch. Von ihrer ersten Begegnung an bis hin zum Ende hat für mich einfach alles gestimmt. Dass Reese und Chase auf einer Wellenlänge sind, hat man sofort gespürt, ebenso wie die passende Chemie zwischen ihnen. Beide waren sehr starke Charaktere, was mir gut gefallen hat. Gerade dass Reese sich von den Anmachen und Annäherungen von Chase zunächst nicht hat beeindrucken lassen und auch nicht direkt auf jede Kleinigkeit davon angesprungen ist, war einfach toll. Auch dass sie nicht auf den Mund gefallen ist, immer einen Spruch auf Lager hatte und wusste, wie sie im kontern soll, hat Reese für mich nochmal sympathischer gemacht. Was ich auch sehr gut fand war, dass man schnell gemerkt hat, dass Chase kein typischer Bad Boy ist. Er hatte zwar ein paar Merkmale davon, aber es war genau das richtige Maß. Trotz starker Persönlichkeiten und einer Menge Humor, kam der Tiefgang während der Geschichte nicht zu kurz. Beide haben in der Vergangenheit etwas erlebt, dass sie geprägt hat. Und trotz dass dies auf unterschiedliche Weise geschehen ist, stehen beide am Ende vor demselben Problem. Wie diese Probleme und der Kampf beider damit beschrieben worden ist, ebenso wie die Gefühle und Gedanken von Reese und Chase, war grandios und vollkommen authentisch. Ich konnte mich super in beide hineinversetzen und ihre Handlungen nachvollziehen. Die Entwicklung der Beziehung zwischen Reese und Chase konnte mich wirklich überzeugen. Man durfte miterleben, wie sich die beiden immer besser kennenlernen und wie sich langsam Gefühle entwickeln. Es gab kein unnötiges Herumdrucksen, was ich klasse fand. Gerade durch die Ereignisse der Vergangenheit, die sich als Stein auf dem Weg in der Beziehung erwiesen haben und wie beide versuchten, dagegen anzukämpfen und damit abzuschließen, war für mich die perfekte Abrundung des Ganzen. Hierbei wurde eine für mich sehr wichtige Message vermittelt, nämlich:Konzentriere dich nicht auf das, was sein könnte, sondern auf das, was ist. (S. 350)Hier wurde verdeutlicht, dass man sich nicht immer den Kopf über alles zerbrechen und hunderte von "Was-wäre-wenn-Theroien" aufstellen sollte, sondern sich auf das fokussieren, was ist. Im Hier und Jetzt leben und das Leben genießen, Risiken eingehen. Das war für mich eines meiner persönlichen Highlights in diesem Buch.Auch die Erotik ist hierbei nicht zu kurz gekommen, doch sie stand trotz häufigem Vorkommen keineswegs im Mittelpunkt, was ich sehr gut fand. Der Teil der verbotenen "Dirty Office Romance" hat der ganzen Geschichte noch einmal mehr Anreiz verliehen und hätte nicht fehlen dürfen.Alles in allem kann ich sagen, dass ich dieses Buch absolut geliebt habe! Ich hatte selten so viel Spaß und bin auch jetzt noch vollkommen gefesselt von der Geschichte der beiden. Auch das Ende war für mich perfekt. Es hat einfach alles gestimmt. Von mir gibt es eine ganze klare Leseempfehlung und noch ein schönes Zitat zum Abschluss:"Angst kann den Tod nicht verhindern, aber das Leben." (S. 198)

• TOP!!!

JasminWinter

23. January 2018 um 14:24

Cover«Bossman» von der Autorin Vi Keeland war mein erstes Buch von ihr, doch mit Sicherheit nicht mein Letztes. Angesprochen hat mich das Cover, da ich es total mag, wenn Männer auf dem Cover zu sehen sind aber nach dem ich das Buch nun beendet habe, muss ich sagen das das Model Chase nicht gerecht wird. ;-)SchreibstilDer Schreibstil von Vi Keeland hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen.Sie hat eine ausgesprochen Humorvolle Art, die mich des Öfteren zum Lachen brachte und sie versteht es den Leser an ein Buch zu fesseln und es so zu verpacken, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Mein FazitDas Buch beginnt damit das Reese ein Date hat, was ja eigentlich nicht weiter Tragisch wäre, doch leider ist es das schlimmste ihres Lebens. Also sieht sie nur eine Lösung, sie ruft ihre Freundin Jules an, damit diese sie von dem Date befreit bevor sie einschläft. Doch kaum hat sie ihrer Freundin eine Nachricht hinterlassen, hört sie hinter sich eine tiefe Stimme … nach der Diskussion mit dem Unbekannten begibt sie sich zurück zu ihrem Langweiligen Date, doch womit sie nicht gerechnet hat ist Chase, der sie aus dieser Situation rettet …Kurz darauf begegnen sich die beiden wieder, bei dem erneutem zusammentreffen erfährt Chase das sie einen Job sucht und macht ihr ein Angebot, das sie danket annimmt. Doch womit sie nicht gerechnet hat ist, dass Chase nun ihr neuer Boss ist bei Parker Industries. Reese hat eine wundervoll natürliche Art an sich, mit der ich sie einfach in mein Herz schlissen musste. Sie Klug, nicht auf den Mund gefallen, hat das Herz am rechten Fleck und was mir ganz besonders gut gefallen hat ist, dass sie sich treu bleibt. Ein unglaublich Symphytischer Charakter, den man am liebsten als beste Freundin hätte. Tja und Chase … ist in meinen Augen ein richtiger Prachtkerl auch wenn sein Mundwerk manchmal etwas schmutzig ist. Er ist unglaublich gut darin Geschichten zu erfinden, was auf der einen Seite sehr faszinierend und fesselnd ist aber gleichzeitig auch etwas beunruhigend. :D Sie sind wie zwei Magnete die sich anziehen, doch ob sie am Ende miteinander verschmelzen müsst ihr selbst herausfinden. Für mich war diese Geschichte mein Lesehighlight im neuen Jahr! Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz lieb beim Bloggerportal und dem Goldmann Verlag bedanken, die mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Die Rezension wurde davon natürlich nicht beeinflusst.

• weitere