Hot Suit

von Vi Keeland und Penelope Ward
Hot Suit

Inhaltsangabe zu "Hot Suit"

Arrogant, reich und teuflisch sexy

Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört: arrogant, selbstbewusst und teuflisch sexy. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, ist so einer. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Die heißblütige Italienerin ist die erste Frau, die nicht auf die Knie sinkt, wenn sie ihn erblickt. Sie fordert ihn heraus, entzieht sich ihm und ist so gar nicht beeindruckt von seiner Macht und seinem Reichtum. Zum Glück verbirgt Graham unter seinem maßgeschneiderten Anzug noch weitere Seiten, die ihm dabei helfen, Punkte bei der unabhängigen Soraya zu sammeln.

Die New-York-Times-Bestseller-Serie endlich auf Deutsch!

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2018