Mister West

Positiv (37):
M
Maike20
vor einem Tag

4,5 Sterne. Mich hat die Geschichte positiv überrascht, mit Wendungen, die ich nicht kommen sah.

Kritisch (1):
steffis_bookworld
vor 21 Tagen

Für mich leider mit Abstand das schwächste Buch von Vi Keeland. Eine Story ohne Überraschungen und Charaktere die viel zu anstrengend waren

Inhaltsangabe zu "Mister West"

Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich! Doch es kommt noch schlimmer. Am nächsten Tag betritt ihr neuer Professor und Doktorvater, der berüchtigte und brillante Caine West, den Hörsaal – und es ist niemand anders als der gutaussehende Mann aus der Bar ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.04.2019