One More KissSecond Chances 3

sollhabens avatar
sollhaben
vor 8 Monaten

Nette Lektüre für Zwischendurch. Ist nicht mehr ganz das neueste Buch des Autorinnenduos. Jetzt sind sie noch viel besser!

Smart_Rebeccas avatar
Smart_Rebecca
vor einem Jahr

Wechselnden Schauplätze versetzen in Urlaubsstimmung

Das heißeste Date des Sommers!

Carter Clynes ist Pilot und Playboy. In jeder Stadt hat er eine andere, etwas Festes sucht er nicht. Bis er Kendall trifft. Augenblicklich spüren die beiden eine magische Verbindung, und Carter überredet die junge Frau, ihn auf seinen weiteren Flügen zu begleiten. Es beginnt ein romantischer, turbulenter und herzzerreißender Trip, an dessen Ende Kendall die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen muss ...

"Brillant, brillant, brillant! Ich liebe dieses Buch und konnte es nicht weglegen. Die Geschichte hat alles, was das Herz begehrt: Freude, Traurigkeit, Hoffnung, Humor, tolle Figuren und eine packende Handlung." The Romance Vault

Band 3 der erfolgreichen New-York-Times-Bestsellerreihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Alle Ausgaben von "One More Kiss"