One More Promise

One More Promise

M
Maike20
vor 2 Tagen

4,5 Sterne. Es beginnt als leichte Liebesgeschichte mit einem dynamischem Paar, aber dann holt Grahams Vergangenheit und der Ernst beginnt.

lenicool11
vor 4 Tagen

War genauso toll wie Band 2

Inhaltsangabe zu "One More Promise"

Sexy, schlagfertig und humorvoll - diese Helden machen absolut süchtig

Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, ist so einer. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Die heißblütige Italienerin ist die erste Frau, die nicht auf die Knie sinkt, wenn sie ihn erblickt. Zum Glück verbirgt Graham unter seinem maßgeschneiderten Anzug noch weitere Seiten, die ihm dabei helfen, Punkte bei der unabhängigen Soraya zu sammeln.

"Vi Keeland und Penelope Ward gehören zurzeit zu den besten Contemporary-Autorinnen. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht und empfehle jedem, dasselbe zu tun! Definitiv eines meiner Lieblingsbücher!" AESTAS BOOK BLOG

Band 2 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2019