One More Time

Cover des Buches One More Time (ISBN: 9783736308329)

Floret
vor 6 Monaten

Die Geschichte war schnell erzählt, wurde mir irgendwann zu langatmig und fuhr dann mit komplett neuem Plot auf, mit übertriebener Dramatik.

Y
YonaM
vor 6 Monaten

Auch ein tolles Buch. Die ersten drei gefielen mir jedoch besser.

Inhaltsangabe zu "One More Time"

Das heißeste Date des Winters!

Auf dem Weg zu einem Interview mit dem erfolgreichen Businessman Dex Truitt bleibt die Journalistin Bianca George zusammen mit einem heißen Typen im Aufzug stecken. Um sich von ihrer Panik abzulenken, erzählt sie dem vermeintlichen Fahrradkurier, wie sehr sie Männer wie Dex hasst: attraktiv, erfolgreich und davon überzeugt, dass ihnen die Welt gehört. Und ahnt dabei nicht, dass es ausgerechnet der mächtige CEO ist, mit dem sie festsitzt.

"Ein weiterer Hauptgewinn von Vi Keeland und Penelope Ward. 'One More Time' ist alles, was Leserinnen sich nur wünschen können: humorvoll, sexy und dramatisch!" AESTAS BOOKBLOG

Der neue NEW-YORK-TIMES-Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Verlag:LYX