Cover des Buches Player (ISBN: 9783442487707)
vanessareadss avatar
Rezension zu Player von Vi Keeland

Eine absolute Überraschung!

von vanessareads vor 6 Jahren

vanessareadss avatar
vanessareadsvor 6 Jahren
Heute kommt meine Rezension zu Player von Vi Keeland. Player ist im Goldmann Verlag erschienen und für 12,00€ erhältlich. Danke an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar.🙏🏻 Inhalt 📖: Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen, sie hat ein Büro auf der Park Avenue für einen absoluten Schnäppchenpreis ergattert. Naja, lange hält dieses Glück nicht an, denn schon bald stellt sich heraus, dass sie auf einen Betrüger hereingefallen ist und das Büro eigentlich einem Scheidungsanwalt gehört. Kurzer Hand gewährt Ihr dieser vorübergehend Asyl in seinem Büro, doch Scheidungsanwalt und eine Paartherapeutin in einem gemeinsamen Büro, ob das gut gehen kann? Meine Meinung 📝: Was macht einen guten Liebesroman für Euch aus? Ich möchte lachen, mitfiebern und bestenfalls die ein oder andere Träne verdrücken. All das hat mir dieses Buch gegeben. Ich habe Player innerhalb von zwei Tagen regelrecht verschlungen! Ich mochte auch schon Bossman von Vi Keeland, aber Player habe ich geliebt! Wer schon einmal etwas von der Autorin gelesen hat, wird wissen, dass Ihr Schreibstil locker und witzig ist. Ihre Protagonisten sind einfach wundervoll sympathisch und auch Emerie und Drew musste man einfach mögen. Der Roman wird als „Dirty Office Romance“ betitelt und dementsprechend kommt natürlich auch die „Sexy Time“ nicht zu kurz 😏. Aber die Handlung ist tiefgründiger, als der Titel vielleicht vermuten lassen würde...das Gesamtpaket war einfach perfekt! Fazit: Ein Buch, das mich wirklich total positiv überrascht hat! Ich vergebe 5 von 5 ⭐️ und eine riesengroße Empfehlung!