Player

kleinerFeiglings avatar

Supersexy, viel Spaß und ein unerwartet tiefgründiges herzzerreißendes Thema

Inhaltsangabe zu "Player"

Heißer Hörstoff von Vi Keeland: eine Dirty Office Romance
Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Dass sie einem Betrüger aufgesessen ist, erfährt sie erst, als eines Abends Drew Jagger in der Tür steht: attraktiver Starscheidungsanwalt und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat Emerie mit ihren gesamten Ersparnissen Miete und Kaution bar an einen Schwindler gezahlt. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …
Gelesen von Uta Dänekamp und Florens Schmidt.
(Laufzeit: ca. 11h)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:17.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 17.09.2018 bei Goldmann erschienen.

kleinerFeiglings avatar
    kleinerFeiglingvor 8 Tagen
    Kurzmeinung: Supersexy, viel Spaß und ein unerwartet tiefgründiges herzzerreißendes Thema
    Supersexy, viel Spaß und ein unerwartet tiefgründiges herzzerreißendes Thema

Ich hatte bei diesem Titel und der "eine dirty office Romanze" einen schnellebigen erotischen Roman mit einem arroganten Ekelpaket von Anwalt und einer süßen netten Paartherapeutin gerechnet. Doch ich wurde total überrascht.

Habe das Buch abwechselnd als Hörbuch und als Ebook gehört/gelesen und ich war sofort gefesselt. Beim Hörbuch kam ich mir ein bisschen dämlich vor, denn ich war gerade wandern und musste lauthals lachen, als mir gerade ein paar Leute begegneten. Aber was soll ich sagen, dieses Buch ist einfach zum schießen. Ich habe aus tiefstem Herzen mitgefiebert. Ich habe über die Dialoge gelacht und auch darüber wie lustig manche Szenen waren. Da konnte ich nur lachend den Kopf schütteln. Selbst jetzt muss ich noch grinsen, wenn ich an Krav Maga denke. ;) :D Aber auf der anderen Seite war das Hörbuch sehr tiefgründig. Zu Beginn dachte ich, Drew wäre ein arroganter, selbstverliebter Anwalt, der ein Betthäschen nach dem anderen hat und nur reiche Männer verteidigt weil er für Frauen nichts übrig hat. Aber durch die vielen Rückblenden hat man einen Eindruck von seiner Vergangenheit bekommen und was soll ich sagen?  Ich bin verliebt. Drew ist so ein wunderbarer Charakter. Er ist liebenswert, übernimmt Verantwortung, aber er ist auch so richtig sexy und weiß wie er mit seinem dreckigen Mundwerk umgehen muss. Seine Geschichte ist herzzerreißend und ich hatte so manches Mal Tränen in den Augen. Beim Happy End habe ich geweint wie ein Baby, das war soooo wunder, wunderschön.

Besonders gut hat mir die Stimme von Drew gefallen. Sie ist so rau und passt supergut zu ihm. Überhaupt wenn er schmutzige Sachen sagt, dann kriecht mir eine Gänsehaut über den Rücken. Einfach Sexy. Ich fand es supergut, man hat gehört ,wie die Leser gegrinst haben bei den lustigen Szenen und das hat das Buch noch sympathischer gemacht. Ich musste so oft laut lachen, als Drew mal wieder irgendeinen Spruch losgelassen hat. Die Dialoge versprühen einen Charme und sind voller Witz und schmutzigen, zweideutigen Wortspielen. Die Rückblenden sind sehr gut eingefügt worden und durch das Abwechseln der Perspektiven konnte man sich in jeden Charakter hineinversetzen. Vi Keeland hat sich zu einen meiner Lieblingsautoren entwickelt. Sie schreibt einfach wunderbare Geschichten.

Ich hatte eine dirty office Romanze erwartet und habe eine tiefgründige, herzzerreißende aber auch erotische und sexy Geschichte bekommen mit Charakteren, die mich zum lachen brachten und in die ich mich verliebt habe. Richtig schön.

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 23 Tagen
    Lass den Alltag hinter dir

Emerie Rose glaubt das sie Glück hatte und ihr Traumbüro in mitten von New York gefunden hat. Doch eines Abends kommt der wahre Besitzer zurück Drew Jagger. Er ist Scheidungsanwalt und die Paartherapeutin. Die Probleme sind vorprogrammiert, aber die Anziehungskraft hat keiner erwartet.

Ich liebe Liebesgeschichte mit Wortgefechte und in dieser Geschichte finde ich viele. Das erotische Knistern ist gleich bei der ersten Begegnung spürbar. Gegensätze ziehen sich an, das merkt man vor allem bei den beiden. Emerie ist eine Frau die noch an die wahre Liebe glaubt. Drew hat das Leben schwer mitgespielt und glaubt nicht mehr an die Ehe oder Beziehungen. Zwei Welten prallen aufeinander und das zu lesen macht Spaß. Beide erzählen ihre Sicht der Dinge, was es noch spannender macht. Drew erzählt auch ein paar Szenen aus seiner Vergangenheit. Dadurch versteht man so einiges. Roman bringt etwas Humor rein. Immer wenn er auftaucht musste ich lachen oder schmunzeln. Genau das richtig um einfach mal abzuschalten und den Alltag zu vergessen.