Player

Cover des Buches Player (ISBN: 9783442487707)

K
Kaschia
vor 15 Tagen

Inhaltlich wurde ich überrascht :) bietet mehr als nur "dirty office"

MayaRottenmeiers avatar
MayaRottenmeier
vor 2 Monaten

Mit diesem Buch ist Vi Keeland eine humorvolle und schmutzige Büro-Romanze gelungen, die ich inhaliert habe.

Inhaltsangabe zu "Player"

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.09.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:17.09.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.09.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik