Rebel Heart

von Vi Keeland und Penelope Ward
Cover des Buches Rebel Heart (ISBN: 9783736311947)

Positiv (69):
J
jana_reads
vor 8 Tagen

Schöne Weiterführung von Band 1, sehr tiefgehend und emotional.

Kritisch (9):
MartinaBookaholic
vor 3 Monaten

War leider nicht besser als Tei 1. Hat sogar noch mehr genervt 🙈

Inhaltsangabe zu "Rebel Heart"

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

Rush und Gia haben sich gefunden. Sie lieben sich trotz aller Widerstände und sind glücklich wie nie zuvor. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit zerstört alles. Rush ist tief verletzt und zieht sich zurück. Und während die junge Frau mit den Konsequenzen ihres Fehlers klarkommen muss, kann sie die Liebe ihres Lebens nicht vergessen. Gia riskiert alles, um Rushs Vertrauen zurückzugewinnen und sein Herz aufs Neue zu erobern.

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH-Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

ISBN:9783736311947
Verlag:LYX