Rebel Heart

Cover des Buches Rebel Heart (ISBN: 9783736311947)

Positiv (101):
netjeret-meritess avatar
netjeret-merites
vor 2 Monaten

Gefiel mir besser als Band 1. Obwohl die Story gut ist, bin ich bis zum Schluss nicht so ganz warm geworden

Kritisch (10):
MartinaBookaholics avatar
MartinaBookaholic
vor einem Jahr

War leider nicht besser als Tei 1. Hat sogar noch mehr genervt 🙈

Inhaltsangabe zu "Rebel Heart"

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.

Doch ein Fehler kann alles zerstören!

Rush und Gia haben sich gefunden. Sie lieben sich trotz aller Widerstände und sind glücklich wie nie zuvor. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit zerstört alles. Rush ist tief verletzt und zieht sich zurück. Und während die junge Frau mit den Konsequenzen ihres Fehlers klarkommen muss, kann sie die Liebe ihres Lebens nicht vergessen. Gia riskiert alles, um Rushs Vertrauen zurückzugewinnen und sein Herz aufs Neue zu erobern.

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH-Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

ISBN:9783736311947
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.04.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.05.2021 bei LYX.audio erschienen.

ISBN:9783736311947
    Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:30.04.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 03.05.2021 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Rush-Serie"