Vi Keeland Touchdown - Er will doch nur spielen

Inhaltsangabe zu „Touchdown - Er will doch nur spielen“ von Vi Keeland

Als Tochter eines Footballtrainers hat Delilah Maddox ihre Erfahrungen mit Spielern gemacht und sich einmal gehörig die Finger verbrannt. Seitdem gilt für sie: Hände weg von heißen Sportlern! Doch ihr Vorsatz gerät gehörig ins Wanken, als sie den Quarterback der New York Steel Brody Easton interviewt...

Total schön geschrieben und tiefgründiger als gedacht. Hat mich sehr gut unterhalten. :-) Jetzt möchte ich auch gerne einen Brody. :-)

— Lrvtcb

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Schönes Finale!

Jette5

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Prickelnde Erotik, Romantik mit Herzklopfen, guter Humor und sympathische Charaktere - was will man mehr? Ich liebe dieses Buch!

Stinsome

All for You - Sehnsucht

Klasse Buch

Tabeas_booktime

Calendar Girl - Berührt

Uhlala Mia Saunders ist wieder da ;) ...

Katl93

Saint - Ein Mann, eine Sünde

Mitreißend, spannend und toll zu lesen!

MrsFoxx

Nothing more

Kaum Spannung. Leider kommt es überhaupt nicht an Tessa und Hardins Geschichte ran.

bekkxx

• Er will doch nur spielen

Lrvtcb

16. October 2017 um 21:13

Dieses Jahr schein das Jahr der Sportler-Romanzen zu sein. Football, Baseball, Boxer und Co. Es gibt sie überall, die gut gebauten, reichen und sexy Typen. Die harten Womanizer, die sich in eine sanftmütige Frau verlieben und sie von sich überzeugen wollen. Das Schema scheint immer gleich zu sein und dennoch gibt es hier so viele gefühlvolle Geschichten.Auch mit „Touchdown“ wird das Rad nicht neu erfunden. Der Ablauf ist ähnlich wie bei den anderen Büchern dieses Genres und dennoch hat diese Geschichte etwas ganz Individuelles – die Hauptcharaktere. Hier lernt der Leser Brody Easton kennen, den teuersten Quarterback der Football League. Ihm liegen die Frauen zu Füßen, jedoch hat er erst einmal sein Herz an eine Frau verloren. Auf den ersten Blick ist er oberflächlich und unsympathisch, aber unter dieser harten Schale ist er eine treue Seele. Er ist derjenige, der jeden Dienstagabend seine quasi Großmutter im Altersheim besuchen geht, der sich ausgefallenen Geschenke überlegt und sich Details von allen Menschen in seinem Leben merkt. Er achtet eben auch auf die Kleinigkeiten.Ihm begegnet die Journalistin Delilah, die sich ebenfalls noch von einem gebrochenem Herzen erholen muss. So vergräbt sie sich in ihre Arbeit und lässt keinen Mann mehr zu nahe an sich heran. Beide Charaktere sind sehr vielschichtig beschrieben und da das Buch aus beiden Sichten geschrieben ist, erhält der Leser einen tiefen Einblick in ihr Inneres. Das schönste für mich und auch mit das amüsanteste war das Kennenlernen der beiden. In anderen Büchern gibt es teure, extravagante Dates oder kostbare Geschenke. Hier werden dem Leser witzige Dialoge bestehend aus einem Frage-Antwort-Spiel präsentiert. Brody und Delilah lernen sich über ausgefallene Fragen kennen. Wie beispielsweise welche Disney-Prinzessin hast du am liebsten? Oder welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?Die Idee, sich ungeplant auf diese Art und Weise kennenzulernen, fand ich genial und höchst amüsant. So erfährt man auf eine ungewöhnliche Art sehr viel über seinen Gegenüber. Auch hier sind wieder die Details sehr wichtig. Wie Brody lebt die ganze Geschichte von kleinen, besonderen Details.Zwischendrin gibt es noch einen dritten Charakter, aus dessen Sicht einige Passagen geschrieben sind. Um nicht zu spoilern, verrate ich hier nicht, um wen es sich handelt. Diese Person mochte ich nicht sonderlich gerne. Für mich war sie nicht so vielschichtig und weniger greifbar, jedoch sehe ich ein, dass ihre Anwesenheit notwendig für das Buch war. Die Passagen aus ihrer Sicht hätte ich jedoch nicht gebraucht.Innerhalb eines Tages habe ich das Buch gelesen, da es mir so gut gefallen hat und ich es nicht aus der Hand legen wollte. Es waren ein paar sehr amüsante Lesestunden und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein, das ich lesen werde. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und es bleiben eigentlich keine Fragen offen. Jeder, der gerne eine schöne Sportler-Romanze liest oder einmal lesen möchte, sollte zu diesem Buch greifen.

• Football-Story mit Herz

iris_knuth

14. October 2017 um 19:06

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin total begeistert vom Schreibstil. Der ist total locker und leicht. Das Cover ist einfach der Hammer. Es wirkt sehr Sexy. Und bei dem Oberkörper bekommt man ja schon ins Schwitzen. Ich finde es passt sehr gut zu Football. Mir hat das Thema sehr gut gefallen, das ich wohl mal mehr solche Bücher mit dem Thema lesen werden. Wir erleben die Story aus der Sicht von Brody und Delilah.  Was mir sehr gut gefallen hat. Der Humor von Brody ist einfach klasse. Und ich musste manchmal laut los lachen. Seine Sprüche waren einfach einfach klasse und passten in manchen Situationen echt sehr gut.Er war sich von dem ersten Treffen mit Delilah sehr von sich überzeugt. Mir hat die Szene mit dem Football und dem signieren sehr gut gefallen. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. Man wollte immer wissen wie es weiter geht. So hatte ich das Buch in kurzer Zeit durch gelesen. Auch das Thema Trauer und Drogen wurde hier sehr gut umgesetzt. Es passte einfach alles zusammen. Ich bin positiv Überrascht von der Story rund ums Football. Vielen Dank an Netgalley und LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

fraeulein_lovingbooks

13. October 2017 um 13:51

InhaltWer will schon einen Quarterback?Hände weg von heißen Sportlern! Das ist das Motto von Delilah Maddox. Doch Brody Easton, Superstar und Quarterback der New York Steel, ist auf den ersten Blick hingerissen von der neuen Reporterin von WMBC Sports. Er weiß genau: Sie ist die Frau seines Lebens – auch wenn Delilah das ganz anders sieht. Aber Brody wäre nicht Brody, wenn er so einfach aufgeben würde …(Quelle: Luebbe )Meine Meinung Zuerst möchte ich mich bei NetGalley und dem Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Delilah ist Journalisten und Tochter eines Footballspielers, somit mit dem Sport aufgewachsen. Sie liebt den Sport und hat deswegen doppelt so hart gearbeitet, um den Platz als Reporterin aus der Kabine zu bekommen. Die männlichen Kollegen sind alles andere als begeistert, als sie das Rennen macht und reden gerne hinter ihrem Rücken. Delilah ist das egal – sie hat ihr Ziel erreicht und trifft gleich beim ersten „Auftritt“ auf Brody. Der Spieler, der am meisten in den Klatschspalten steht, und immer einen Spruch auf den Lippen hat. Diese Mal hat er nur ein Handtuch um…und das auch nicht lange. Mitten im Interview lässt er es fallen und die Reporterin ist kurz überfordert, fängt sich aber. Nun beginnt das Katz-und-Maus-Spiel der beiden, bis sie schließlich der Lust nachgeben und eine Affäre beginnen…Delilah war mir von der ersten Seite an sympathisch, besonders, weil sie es Brody nicht allzu leicht macht. Er muss arbeiten, um sie für sich zu gewinnen – und bekommt auch einen anderen Mann als Konkurrenz, auch wenn sich Delilah nicht vollkommen wohl damit fühlt. Als eine Frau als eigene Konkurrenz auftaucht, beginnt sie sich Sorgen zu machen und versucht ihn mit Sex an sich zu binden, was im ersten Moment zu funktionieren scheint, doch es ist nicht die feine englische Art. Weswegen ich ihr den Herzschmerz gegönnt habe, auch wenn es fies klingt  Brody ist Sportler mit Leib und Seele – die Frauen reißen sich um ihn, aber nur zwei waren je in seinem Herzen: Willow, die sich vor einigen Jahren aus den Staub gemacht hat, und Marlene, ihre Großmutter, die für Brody eine wichtige Person ist. Er hat sich darum gekümmert, das sie in ein gutes Alters- / Pflegeheim kommt und besucht sie mehrmals die Woche. Das Personal liebt ihn. Aber diese Besuche sind auch immer ein Schritt in die Vergangenheit, denn Marlene leidet unter Demenz…In Delilah findet er erst eine Ablenkung und schließlich eine kleine Stütze, die ihn in den schwersten Zeiten zur Seite steht, doch ist sie seine neue große Liebe? Oder hängt er noch zu stark an Willow, die gerade ebenfalls vor Ort ist?Brody kann ein netter Zeitgenosse sein, aber er kann auch gut das Arschloch spielen – beides macht ihn aber unglaublich charmant. Seine Gefühle und sein Verhalten gegenüber Marlene gibt ihm noch eine weitere Facette, die ich an ihm, nach dem Lesen des Klappentextes, nicht erwartet hätte. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Delilah und Brody, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen und ich bin gespannt, ob noch Folgebände geschrieben werden. Einige Charaktere bieten gutes Potenzial für eine Fortsetzung.Die Liebesgeschichte von Brody und Delilah verläuft langsam, aber als sie schließlich zusammen sind, geht es heiß her – was mir gut gefallen hat.Die Nebengeschichte um Marlene hat mir an einigen Stellen feuchte Augen beschert. Die ältere Dame ist eine so liebevolle Person, genau wie alle anderen Mitarbeiter, und Brody hat eine so echte und unverstellte Art mit ihr zu sprechen. Er zeigt kein Mitleid, sondern zeigt ihr die Schönheit des Momentes. Wirklich schön geschrieben.Allerdings habe ich einen Kritikpunkt: der Epilog, der nur so vor Kitsch tropft, und nicht zum Rest des Buches passt. Hier wäre weniger mehr gewesen. Von mir gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung.  Sterne

• Sexy, Romantisch, Herzschmerz und noch viel mehr!!!!!!!

ELN

10. October 2017 um 19:37

Das Cover ist einfach klasse. Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung, Danke. Eine wunderbare voller Emotionen geladene Liebesgeschichte. Der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht, einfach klasse. Diese tolle Liebesgeschichte schafft es sofort einen in seinen Bann zu ziehen. Immer wieder stolpern die Zwei über ihre  Vergangenheit, ich sage nur Drew und Willow. Habe mit den Beiden mitgelitten und mitgefiebert bis zu ihrem wunderschönen Happyend. Die Protagonisten Delilah und Brody sind sehr Gefühlvoll beschrieben, mit ihren Stärken und Schwächen. Musste oft lachen, schmunzeln über die Wortgefechte von den Zwei. Das Buch hat alles was ein gutes, spannendes, erotisches Buch braucht und noch viel mehr. Von mir eine klare Leseempfehlung, es lohnt sich, viel Spaß:-).

• Unterhaltsame Sportlerromanze

Steffi_the_bookworm

09. October 2017 um 10:31

3.5Den Einstieg in das Buch fand ich sehr gelungen und unterhaltsam. Dies lag vor allem auch an den sympathischen Charakteren.Delilah ist in ihrem Job sehr erfolgreich und ich fand ihre schlagfertige Art sehr sympathisch. Brody ist zwar der typische Sportler-Macho, aber dennoch fand ich seine Art und Sprüche unglaublich witzig. Die beiden haben für mich zusammen sehr gut funktioniert und die Chemie und das Prickeln zwischen den beiden war die ganze Zeit spürbar.Das Buch hat für mich jedoch auch ein wenig unnötiges Drama und ich fand es nicht so gut wie die Vergangenheit von Brody aufgearbeitet wurde. Dies hat meine Begeisterung zwischenzeitlich ein wenig gebremst.Insgesamt fand ich das Buch aber sehr unterhaltsam und witzig und das Buch war definitiv nicht mein letztes Buch von der Autorin.

• etwas nettes für zwischendurch

Bloom1402

30. September 2017 um 01:20

Inhalt:ände weg von heißen Sportlern! Das ist das Motto von Delilah Maddox. Doch Brody Easton, Superstar und Quarterback der New York Steel, ist auf den ersten Blick hingerissen von der neuen Reporterin von WMBC Sports. Er weiß genau: Sie ist die Frau seines Lebens - auch wenn Delilah das ganz anders sieht. Aber Brody wäre nicht Brody, wenn er so einfach aufgeben würde - Meinung:Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und locker. Ich hatte keine Probleme der Story zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Brody und Delilah. Später kommt noch eine dritte Perspektive dazu, die aber meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre.Die Geschichte ist recht einfach gestrikt. Sportreporterin trifft auf heißen Quarterback. Beide sind in der Vergangengeit durch ein emotional trauriges Erlebnis geprägt worden. Delilah und Brody fühlen sich zueinander hingezogen, dass wird durch die neckischen Dialoge und der losen Zunge von Brady sehr deutlich. Sie versuchen es mit einander, aber ihre Vergangenheit holt sie ein und wird zum Problem in ihrer Beziehung.Das ganze Buch ist zwar gut geschrieben, aber mir hat trotzdem irgendwas gefehlt. Es war für mich ein wenig emotionslos, also die Gefühle kamen für mich nicht so rüber. Letztendlich war es etwas nettes für zwischendurch.