Cover des Buches Touchdown – Er will doch nur spielen (ISBN: 9783736304093)
NinaGreys avatar
Rezension zu Touchdown – Er will doch nur spielen von Vi Keeland

Gute Idee , aber umgehauen hat es mich nicht !

von NinaGrey vor 6 Jahren

Kurzmeinung: es war humorvoll und stellenweise traurig, aber auch vorhersehbar , oberflächlich und naiv :x

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 6 Jahren
Touchdown - Er will doch nur spielen hat ein absolut tolles Cover , so ein Eyecatcher, bei dem man nicht weiß ,wo man zuerst hinschauen soll *hust* :D

Der Klappentext ist auch ganz ansprechend (ich liebe footballer halt :x)

Vi´s Schreibstil ist modern und locker, lässt sich super flüssig lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Delilah & Brody waren mir zu Beginn total sympathisch , sie stachen mit ihrem Humor , ihrer Lockerheit und ihrem ganz eigenen Charme heraus , allerdings wurde Delilah von Seite zu Seite naiver , beide wechselten viel zu schnell ihre Meinung , ihre Ansicht zu bestimmten Dingen .

Die Geschichte war ganz okay , nichts was mich umgehauen hat , es war vorhersehbar , bestimmte Themen fand ich zu schnell abgehakt und dort wo es traurig war , hätte es auch noch trauriger sein können .

Die Emotionen zwischen Delilah und Brody waren mir zu oberflächlich gehalten , da habe ich mir tiefgang gewünscht , schade .

Eine nette Lektüre für zwischendurch , aber mehr auch leider nicht.