Vianna Stibal Theta Healing

Inhaltsangabe zu „Theta Healing“ von Vianna Stibal

Die revolutionäre neue Heilmethode aus den USA beruht auf dem Theta-Zustand des Gehirns, einer im EEG nachweisbaren Gehirnwellenkurve, die im Zustand tiefer Entspannung und bei Hypnose auftritt. In Verbindung mit einem fokussierten Gebet - zu keinem religionsspezifischen Gott - und einer klaren Vorstellung der Heilungsabsicht entsteht dabei ein Heilprozess, der unmittelbar auf die Zellen wirkt und den von der DNA vorgegeben natürlichen Zustand des Körpers wieder herstellt. Die amerikanische Heilpraktikerin Stibal hat diese Methode in den 90er Jahren entwickelt, tausendfach angewendet und ein Schulungsprogramm erarbeitet, das zum Erlernen der Methode für Heilberufe und zur Selbstanwendung geeignet ist. In ihrem Buch erzählt sie ihren eigenen Weg zur Entdeckung von Theta Healing, stellt den medizinischen, spirituellen und psychologischen Hintergrund dar, gibt zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis und lehrt, welche geistig-seelischen Anforderungen diese Methode an den Praktizierenden stellt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis