Vibeke Dorph Heimkehr der Furcht

Inhaltsangabe zu „Heimkehr der Furcht“ von Vibeke Dorph

Katrine führt ein Leben, von dem andere nur träumen: Sie ist eine erfolgreiche und unabhängige Verlegerin. Als sie den attraktiven Thomas kennenlernt, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann wird Katrine schwanger, und alles ändert sich: Sie leidet unter Depressionen und Angstzuständen und fühlt sich verfolgt. Sie ist sich sicher, dass jemand sie umbringen will. Ist alles nur eine Illusion, oder hat es wirklich jemand auf sie abgesehen?

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot