Dark Palace – Für wen wirst du kämpfen?Band 3

Positiv (40):
LaPhines avatar
LaPhine

Ein tolles Finale! Sehr cool, teils unerwartet aber echt grandios!

Kritisch (3):
Lesekatze-1407s avatar
Lesekatze-1407

Wirre Geschichte, seltsames unbefriedigendes Ende. Da wäre viel Potential gewesen. Habe mich geärgert, den Band gekauft zu haben – zu teuer

Der magische Adel regiert England, und das Volk muss ihm dienen. Aber nun schlägt die Rebellion im Herzen des Landes zu. Abi Hadley konnte dank eines unerwarteten Verbündeten der öffentlichen Hinrichtung entkommen. Ihr Bruder Luke ist auf der Flucht mit Silyen Jardine, dem Undurchsichtigsten der Aristokraten. Während politische Konflikte eskalieren, muss jeder von ihnen entscheiden, wie weit er für seine Überzeugungen gehen will.
Ein Symbol der Regierung geht in Flammen auf. Türen zwischen Welten öffnen sich – und schließen sich für immer. Doch der Kampf in den menschlichen Herzen wird der härteste von allen sein.

Alle Ausgaben von "Dark Palace – Für wen wirst du kämpfen?"