Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern

von Vic James
Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern

Das neue Buch von Vic James erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel "Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern" als Hardcover bei FISCHER FJB.

Danni_Leins avatar

Gut mit ein paar schwächen

spozal89s avatar

Hat mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen überzeugt. Nur der Cliffhanger am Ende ist fies

Inhaltsangabe zu "Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern"

Die Wattpad-Sensation jetzt als Buch!

Zehn Jahre Sklavenarbeit für alle. Fast alle.

In England muss jeder, der nicht zum magischen Adel gehört, zehn Jahre lang als Sklave arbeiten.

Lukes Familie will diese Sklavenjahre gemeinsam durchstehen, im Dienst der mächtigen Herrscherfamilie Jardine. Doch nun rast Lukes Herz vor Angst, als er plötzlich von den anderen getrennt und in die laute und schmutzige Fabrikstadt Millmoor gebracht wird. Die Arbeit dort ist besonders hart.

Seine Schwestern sind mit den Eltern am prunkvollen Hofe der Jardines den rücksichtslosen Machtspielen und eiskalten Intrigen der Elite ausgesetzt. Vor allem der junge Adlige Silyen verfolgt mit seinen ungeheuerlichen magischen Fähigkeiten eigene Ziele. Und Lukes Schwester Abi verliert ihr Herz an den Falschen.

Also das verstand man unter ›Geschick‹, dachte Luke, als er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Ein so unerträglicher Schmerz, dass man sich wünschte, man wäre tot.

Wie sollte man dagegen ankämpfen? Wie konnte man Menschen besiegen, die dazu fähig waren? Nicht Menschen – Monster. Es spielte keine Rolle, dass es nur wenige von ihnen gab: Diese Wenigen genügten völlig.

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:22.08.2018