Alle Bewerbungen

Unser Buch-Highlight im FISCHER Leseclub:
"Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern" von Vic James

Stellt euch vor, ein Gesetz würde besagen, dass ihr zehn Jahre als Sklave verbringen müsst – egal, wie euer Leben bisher aussah. Genau das steht Luke und seiner Familie bevor, denn sie gehören nicht zum magischen Adel und müssen daher die nächsten zehn Jahre als Sklaven verbringen. Gemeinsam möchten sie diese schwere Zeit durchstehen, doch dann kommt plötzlich alles anders ...

Lasst euch mitreißen von dieser ganz besonderen Geschichte und entdeckt gemeinsam mit uns und den anderen Lesern unser Buch-Highlight im FISCHER Leseclub
"Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern" von Vic James !

Mehr zum Buch:
Zehn Jahre Sklavenarbeit für alle. Fast alle.

In England muss jeder, der nicht zum magischen Adel gehört, zehn Jahre lang als Sklave arbeiten.

Lukes Familie will diese Sklavenjahre gemeinsam durchstehen, im Dienst der mächtigen Herrscherfamilie Jardine. Doch nun rast Lukes Herz vor Angst, als er plötzlich von den anderen getrennt und in die laute und schmutzige Fabrikstadt Millmoor gebracht wird. Die Arbeit dort ist besonders hart.

Seine Schwestern sind mit den Eltern am prunkvollen Hofe der Jardines den rücksichtslosen Machtspielen und eiskalten Intrigen der Elite ausgesetzt. Vor allem der junge Adlige Silyen verfolgt mit seinen ungeheuerlichen magischen Fähigkeiten eigene Ziele. Und Lukes Schwester Abi verliert ihr Herz an den Falschen.

Wir vergeben gemeinsam mit FISCHER FJB  50 Leseexemplare des Buches unter allen, die sich bis einschließlich 01.08.2018 über den "Jetzt bewerben"-Button* für das Buch-Highlight bewerben und uns verraten, warum sie gerne mitlesen möchten.

In den folgenden Wochen stellen wir euch Aufgaben, bei denen ihr Buchlose erhalten könnt. Für jede Aufgabe gibt es ein eigenes Unterthema, in welchem erklärt wird, was ihr machen müsst, um ein Buchlos zu erhalten. Wenn ihr genügend Buchlose gesammelt habt, erhaltet ihr am Ende der "Buch-Highlight"-Aktion als Sofortgewinn ein Buch aus den S. FISCHER Verlagen.

Zusätzlich gibt es eine Aufgabe, die ihr innerhalb von 24 Stunden lösen müsst, um das Buchlos zu erhalten. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizugucken!

Alle Infos zum System der Buchlose findet ihr hier.

Wer 10 Buchlose sammelt, erhält ein Wunschbuch aus den S. FISCHER Verlagen , das aus sechs Vorschlägen ausgewählt werden kann.

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Aktion zum Buch-Highlight teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen. Ihr könnt jederzeit mit einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Hauptaufgaben für das Buch-Highlight zu "Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern"  endet am 12.09.2018 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich dieses Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Buchlos-Wertung mit einfließen. Mitglieder des FISCHER Leseclubs  erhalten das Abzeichen für das jeweilige "Buch-Highlight", wenn sie mindestens 5 Beiträge und eine Rezension geschrieben haben.

Ihr möchtet beim FISCHER Leseclub mitmachen? Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Ihr müsst aber kein Mitglied im  FISCHER Leseclub s ein, um an der "Buch-Highlight"-Aktion teilzunehmen.

Die Buchlose gelten immer nur für die jeweilige "Buch-Highlight"-Aktion und können nicht in die nächste Aktion übertragen werden.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme, am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Erfüllen aller Aufgaben der "Buch-Highlight"-Aktion bis spätestens 12.09.2018.  Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für ein Testleseexemplar schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas verschicken!

Ein allgemeiner Hinweis: Bitte markiert eure Beiträge nur dann als Spoiler, wenn es sich wirklich um Spoiler handelt und beispielsweise nicht eure Beiträge für die einzelnen Aufgaben!

Autor: Vic James
Buch: Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern

Plauderecke

Unsere gemütliche Plauderecke während der Buch-Highlight-Aktion

Wer macht mit?

Ihr habt ein Exemplar gewonnen oder möchtet mit eurem eigenen Buch an unserer "Buch-Highlight"-Aktion zu "Dark Palace – 10 Jahre musst du opfern" teilnehmen? Hier ist Platz euch kurz vorzustellen.

2,576 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 2 Tagen

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-4 (S. 1-86)

ich denke die drei Brüder sind allessamt gefährlich. Wenn ich bedenke das die eine Tante da einen Menschen (nakt) als Haustier hält. Und der eine Brunder der mit Magie scheint gefährlich zu sein obwohl er die Sklavenzeit abschaffen will aber nicht ohne Hintergedanken.
Ob Luke je zu seiner Familie zurückkann bezweifle ich sehr. Er kann ja schon von Glück reden wenn er die Fabrik überlebt.
Das Mädchen hat es ja Luke gesagt diese Zeit diese Stadt verändert diese Menschen zum schlechten. An einer Brille sehe ich jetzt nicht schlimmes. Ja nur das Luke dafür mächtig Ärger bekommen kann.
Das war wirklich ein brutaler Einstieg.

Wer macht mit?

Bin auch dabei etwas spät aber mit meinem eigenen Exemplar.

Jisbon

vor 2 Tagen

Die Buchlosgewinner stehen fest!

Mir ist die Entscheidung auch nicht leicht gefallen, aber letztlich habe ich den Liebesroman ausgewählt - ich habe von der Autorin schon ein anderes Buch gelesen, das mir gut gefallen hatte :)

MelE

vor 2 Tagen

Die Buchlosgewinner stehen fest!

Da ich "Monteperdido" auf der Wunschliste hatte, war die Wahl nicht schwer. "Undying" durfte ich schon lesen. Den Liebesroman fand ich allerdings auch sehr attraktiv. Ich fand die Auswahl sehr gelungen. Herzliches Dankeschön an den Verlag.

Primrose24

vor 18 Stunden

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Tut mir Leid, dass die Rezension so spät kommt aber ich hatte Probleme mit dem Hochladen. Hier also meine Rezension.

vor 16 Stunden

2. Leseabschnitt: Kapitel 5-8 (S. 87-162)
@lotty1209

Schon möglich das Libby doch etwas Talent haben könnte immerhin hat sie es geschaft als Säugling die Mauer zum leuchten zu bringen bevor ihr Vater ihre Mutter umbrachte.

vor 16 Stunden

2. Leseabschnitt: Kapitel 5-8 (S. 87-162)

Das Daysi so vernarrt in diesen Gavar ist, ist nicht normal bestimmt steckt da Magie sprich Geschick dahinter. Zumal eine 10 jährige für ein Kleinkind sorgen zu lassen da ist Abis Furcht berechtigt. Was wenn der kleinen was passiert wenn Daysi mal nicht aufmerksam ist.
Das mit der Kirschbaum ist schon recht schockierend. Und auch gleich eine Botschaft genauso wie das Reh das nicht lebt und nicht tot ist. Die Magier können alles tun ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Aber mir leuchtet noch nicht ganz ein welche Vorteile Sylien sich davon verspricht den Kanzler zu erpressen ihm zu dieser Kanzlervorlage zu zwingen, um das Leben seiner Verlobten zu retten. Kann er sie wirklich aus dem Koma holen. Wenn ich da an das Reh denke und er dazu nur meinte es sei ein Experiment.
Für Luke ist dieses "Spiel" die Möglichkeit in diesem Arbeitslager in seiner Sklavenzeit nicht abzustumpfen sein Hirn mit etwas zu beschäftigen. Doch um so riskanter die Aufträge jemehr ist die Gefahr das er seine Sklavenzeit nicht überlebt.
Und dieser Doc steht der etwa mit Silyen in Kontakt. Wenn das mal gut geht. Welche Verbindung besteht zwischen den beiden? Und dann diese letzte Aktion mit dem YES.
Das wird sich der BB Konzern garantiert nicht bieten lassen. Ich will mir lieber nicht ausmalen was jetzt auf die Sklaven zu kommt...