Vicar , Brösel Asterix und seine Freunde

Inhaltsangabe zu „Asterix und seine Freunde“ von Vicar

Anlässlich seines 80jährigen Geburtstags am 25. April 2007 widmen illustre Gratulanten aus der Comicwelt dem Altmeister des französischen Comics kurze, augenzwinkernde Geschichten.
Sie verneigen sich auf je drei individuell gestalteten Comicseiten vor dem Menschen Albert Uderzo und vor seinem Werk, welches Millionen von Lesern in aller Welt auf hohem künstlerischem Niveau schon seit Jahrzehnten feinste Unterhaltung bietet.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1