Vicar Hall of Fame 13

Inhaltsangabe zu „Hall of Fame 13“ von Vicar

Der 1934 geborene Chilene Victor Arriagada Rios alias Vicar ist der produktivste aller Disney-Zeichner. Sein Werk umfasst über 10.000 Comicseiten und hat Generationen von Micky Maus-Lesern beeindruckt. Angesichts der Qualität seiner Arbeit, seiner Beliebtheit und seines gigantischen Oevres ist es angemessen, ihm einen zweiten Band in der Hall of Fame zu widmen. Die Geschichtenauswahl wird vom Künstler höchstselbst getroffen und er wird es auch nicht versäumen, sie mit einem eigenen Vorwort zu versehen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben