Vicenc B. Ballestar Die große Zeichenschule

Inhaltsangabe zu „Die große Zeichenschule“ von Vicenc B. Ballestar

Ausführlich werden die verschiedenen Techniken mit ihren vielfältigen Möglichkeiten erklärt - von der Skizze bis zum vollendeten Kunstwerk. Lernen Sie Schritt für Schritt alles über Strukturen und Formen, Komposition, Perspektive und Proportionen. Viele unterschiedliche Beispiele zeigen Ihnen, wie raffinierte Licht-Schatten-Effekte entstehen. Zahlreiche Motive dienen als Vorbild oder als Anregung für Ihre Kreativität. Entdecken Sie den Reiz eines perfekt arrangierten Stilllebens oder einer stimmungsvollen Landschaft. Die Palette reicht von Pflanzen- und Tiermotiven bis zu Karikaturen. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und experimentieren Sie mit Bleistift, Buntstift, Kohle oder Kreide.Neben technischen Aspekten sowie praktischen Ratschlägen und Tipps zeigt Ihnen dieses Buch, wie Sie die Welt durch die Augen eines Künstlers sehen und Ihren eigenen Stil finden, den Ausdruck Ihrer Persönlichkeit.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder