Vicki Churchill Manchmal mach ich mich ganz klein . . .

Inhaltsangabe zu „Manchmal mach ich mich ganz klein . . .“ von Vicki Churchill

§B§Ein Bilderbuch voller übermütiger Verse und eine traumhafte Einschlafgeschichte für die Allerkleinsten§§S§Der kleine Kerl, der Wombat, tut alles, was auch Kleinkinder spielerisch gerne tun. Einrollen und sich klein machen, hüpfen wie ein Gummiball, vor lauter Übermut laut schreien, im Kreis herumrennen, bis man schwindelig wird, Grimassen schneiden und sich dreckig machen oder ganz, ganz still stehen, als wäre man nicht da.§Und was tut der Wombat am liebsten nach einem Tag voller Spaß und Spiel? "Dann lasse ich all den Unfug sein und rolle mich ganz müde ein ..."§Ein Bilderbuch voller vergnüglicher Verse und eine traumhafte Einschlafgeschichte für die Allerkleinsten - zum Nachspielen und Einschlafen können.§

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume