Dewey und ich -

Cover des Buches Dewey und ich - (ISBN: 9783442469451)

Positiv (70):

Kritisch (8):
K
kerstin71
vor einem Jahr

Ich hab das Buch nicht zu Ende gelesen. Es konnte mich einfach nicht packen und dabei habe ich selber eine Katze, die ich über alles liebe.

Inhaltsangabe zu "Dewey und ich -"

Katzen würden Dewey lesenAls Vicki Myron an einem eisigen Januarmorgen die Tür der Stadtbücherei von Spencer, Iowa, aufschließt, hört sie ein dumpfes Miauen. Die Bibliothekarin sieht in dem Kasten für zurückgegebene Bücher nach und findet ein winziges Katzenjunges mit halb erfrorenen Pfoten. Vicki und ihre Kollegen wärmen das Tier, geben ihm zu fressen. Und als der kleine Kater sich mit einem endlosen Schnurren bedankt, ist er adoptiert. Das war vor über 20 Jahren. 2006 stirbt Dewey im stolzen Katzenalter von 19 Jahren, und da ist er längst eine weltweite Berühmtheit.

Alle Ausgaben von "Dewey und ich -"