Mein Freund Dewey, der berühmteste Kater der Welt

Arachn0phobiAs avatar
Arachn0phobiA

Sehr niedlich, berührend und kurzweilig. Empfehlung für Katzenfans!

GrOtEsQuEs avatar
GrOtEsQuE

Tolle berührende Geschichte!

Die rührende Geschichte um einen außergewöhnlichen Kater Miau!, klang es kläglich an Vicki Myrons Ohr, als sie an einem kalten Januarmorgen die Stadtbücherei der kleinen Stadt Spencer aufschloss. In einer Kiste, in der normalerweise zurückgegebene Bücher landen, kauerte ein halb erfrorenes Katzenbaby mit struppigem rotem Fell! Vicki und ihre Kolleginnen adoptierten den kleinen Kater vom Fleck weg, päppelten ihn auf und tauften ihn auf den Namen Dewey. Schon bald erlebten Mitarbeiter und Besucher der Bibliothek, dass Dewey eine außergewöhnliche Wirkung auf Menschen hatte und alle um sich herum verzaubern konnte. Die wahre Geschichte eines einfühlsamen Katers, der traurige Kinder zum Lachen brachte und verzweifelten Erwachsenen neuen Lebensmut schenkte - und daurch weltberühmt wurde.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:cbj