Vicki Pettersson Das zweite Zeichen des Zodiac

Inhaltsangabe zu „Das zweite Zeichen des Zodiac“ von Vicki Pettersson

Mit Joanna Archers übernatürlichen Kräften kam die Verantwortung: Joanna ist längst ein wesentlicher Faktor im immerwährenden Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit. Doch Joannas größter Albtraum wurde wahr, als sie plötzlich nicht nur gegen brutale Dämonen kämpfen muss, sondern auch um die Liebe des Mannes, der ihr mehr bedeutet als das Leben: Wird Ben Traina sich je damit abfinden können, dass seine geliebte Joanna nun im Körper ihrer Schwester steckt?

Spannung von Anfang bis Ende

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

• Ziel erreicht

Das zweite Zeichen des Zodiac

mamarina64

31. August 2014 um 14:19

Auch der Zweite Band der Zodiacreihe geizt nicht an Spannung. Differenzen unter den verschiedenen Charakteren der Lichtseite, richtig fiese Sternzeichen der Schattenseite und das Auftauchen von Joannas echtem Vater, bieten dem Leser Spannung von Anfang bis Ende, gespickt mit ein wenig Sex, neuen Figuren und unterhaltsamen Ideen.