Vicki Scott , Bob Scott Peanuts: Auf nach Tokio, Charlie Brown!

Inhaltsangabe zu „Peanuts: Auf nach Tokio, Charlie Brown!“ von Vicki Scott

Hey, Charlie Brown, wohin geht die Reise heute?

In neuesten Abenteuer der PEANUTS verschlägt es die Kinderbande um Snoopy, Charlie Brown und die anderen in die Hauptstadt Japans. Charlie und seine Baseball-Mannschaft sollen die USA bei einem internationalen Baseball-Spiel in Tokio repräsentieren. Charlie Brown ist nun wirklich kein Glückspilz, doch manchmal meint es das Leben dann doch gut mit ihm … oder ist alles nur ein Traum? Oder viel schlimmer noch: Ist alles kein Irrtum und Charlie steht als Teammanager die schlimmste Reise seines Lebens bevor? Das Match auf der anderen Seite des Pazifiks, dem alle entgegenfiebern, wird es zeigen!

Die von Vicki Scott geschriebenen und skizzierten sowie von Paige Braddock gezeichneten neuen Abenteuer mit Charlie Borwn, Linus, Peppermint Patty und – natürlich – Snoppy stellen die einzigen aktuell von "Charles M. Schulz Creative Associates" genehmigten Peanuts-Geschichten dar, die nicht vom Schöpfer selbst auf Papier gebracht wurden.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1