Vickie Howell Fingerstricken für Kinder

Inhaltsangabe zu „Fingerstricken für Kinder“ von Vickie Howell

Kinderleicht und ratzfatz stricken, und das ohne Stricknadeln? Das geht – und zwar mit deinen eigenen Fingern! 28 kreative Modelle zeigen dir Schritt für Schritt, wie du die üblichen Stricknadeln durch deine Finger als Werkzeug ganz einfach ersetzen kannst. Egal, ob Kuschelschlange, Springseil oder Puppenwäscheleine – es gibt so viele kreative und praktische Projekte, die du nach deiner Laune umsetzen kannst! Und wenn es dir mit der Wolle irgendwann einmal zu bunt wird, kannst du auch mit T-Shirt-Stoffen, Paracords oder Lederarmbändern mit viel Spaß wild drauf los stricken!

Von einfach bis schwer, niedlich bis völlig unnütz. Klasse Armreifen als Alternative zu den üblichen Plastikbändern...

— thursdaynext
thursdaynext

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182