Vickie Howell Kultmaschen

Inhaltsangabe zu „Kultmaschen“ von Vickie Howell

Vom roten Teppich direkt in Ihren Kleiderschrank: Häkeln Sie sich die Mode der Stars selbst! Von Clint Eastwood und Doris Day bis Cameron Diaz und Gwen Stefani, von klar und klassisch bis rüschenhaft und ausgeflippt - das Buch folgt jeder Masche von gestern bis heute. Und guckt dabei stets über die Nadelspitze hinaus: Es beschreibt die Kunst des Häkelns als Phänomen der englisch-amerikanischen Popkultur und als Spiegel der Zeit.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!