Hot Quickies (ultrascharfe Sexgeschichten)

Cover des Buches Hot Quickies (ultrascharfe Sexgeschichten) (ISBN:B009JL7ZIG)

Inhaltsangabe zu "Hot Quickies (ultrascharfe Sexgeschichten)"

Drei prickelnde Quickies für zwischendurch – im preisgünstigen Sammelband! Geil im Taxi: Lukes Geschäftsessen war äußerst erfolgreich. Und für das Dessert sorgt seine sexy Assistentin … Carwash: Ganz schön feucht: Sandy überrascht ihren Mann mit einer heißen Autowäsche. Doch das ist längst nicht alles ... Sexy Cindy: Cindy verdreht den Jungs auf der Baustelle gehörig den Kopf. Aber sie ist die Tochter des Chefs – und somit tabu. Doch Mark lässt sich davon nicht bremsen … Umfang: ca. 8.700 Wörter Hinweis: Alle Geschichten sind auch einzeln sowie in der Sonderedition VERSUCHUNGEN erhältlich. Auszüge: ... Meine Frau hat Sex mit meinem Auto. Und ich werde fast eifersüchtig dabei. Nun ist meine Seitenscheibe dran. Schon ist sie voller Schaum, ich sehe, wie die winzigen Bläschen zerplatzen. Sonnenstrahlen reflektieren in Millionen kleiner Seifenblasen und spielen alle Farben. Doch für solch ästhetische Betrachtungen steht mir jetzt nicht der Sinn. Ich warte ungeduldig darauf, dass sich die Brüste meiner Frau durch die wabernde Masse schieben. Jetzt ist es soweit. Aber nicht ihre herrlichen Titten tauchen auf, sondern ihr Po. Ohne das pinkfarbene Höschen. Ihr praller, nackter Hintern. Sie presst ihr Fleisch an die Scheibe und ich sehe genau zwischen die Pobacken, sehe ihre Ritze, erahne ihr Löchlein ... ***** … Ihr Höschen kam zum Vorschein, ein knapper String, der sich zwischen ihren Beinen schon verräterisch dunkel verfärbt hatte. Sie war geil. Geil auf mich. Cindy schlüpfte aus ihren Pants und drehte mir dabei den Rücken zu. Sie präsentierte mir ihren kleinen, knackigen Apfelpo, ihren sonnenbeschienenen Hintern, appetitlich wie eine exotische Frucht. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich stürzte zu ihr hin, kniete mich in den staubigen Boden, packte sie an den Hüften und steckte meine Zunge zwischen ihre Arschbacken. Ich schnupperte, schnüffelte, wollte ihr Aroma erhaschen, wollte wissen, wie diese Traumfrau roch, wie sie schmeckte, das Mädchen, das von allen Jungs auf der Baustelle begehrt wird und doch nur mich will … ***** NEU: "Sexy Office Boy" (Erotikserie)

ISBN:B009JL7ZIG
Ausgabe:E-Buch Text