Seitensprung. Eine erotische Geschichte für Frauen

Cover des Buches Seitensprung. Eine erotische Geschichte für Frauen (ISBN: B00MZD370U)
Bestellen bei:

Anka1108s avatar
Anka1108

Schöne erotische Kurzgeschichte, hätte auch etwas länger sein können, Die Geschichte ist noch ausbaufähig.

Carla vermisst die Leidenschaft in ihrer Ehe und findet sie bei einem verheirateten Mann … Genießen Sie eine erotisch-sinnliche Kurzgeschichte rund um prickelnden Sex mit einem Unbekannten! "Vicky Carlton schreibt gediegene Erotik ..." --- Johannes zum Winkel auf "xtme:adult" Hinweis: Diese Sexgeschichte ist auch im Sammelband LUST enthalten. Umfang: ca. 3300 Wörter / rund 14 Taschenbuchseiten Auszug: … Ich lehnte mich an die Wand, meine Hände links und rechts von einem länglichen Spiegel platziert, und spreizte die Beine. Ich sah mir in die Augen, ich kam mir fremd vor, war dabei, neue Seiten an mir zu entdecken, Seiten, von denen hoffentlich niemand etwas erfahren würde – außer Jay. Seine Silhouette tauchte hinter mir auf, er trug noch immer seinen eng geschnittenen, schwarzen Anzug. Mit einem Ruck zog er meinen Rock hoch und starrte einen Moment lang auf meinen Po, den ich ihm aufreizend entgegenstreckte. Ganz langsam presste er seine Lenden gegen mein Höschen, und als ich seine harte Männlichkeit spürte, keuchte ich auf. Sein Penis schien sich immer tiefer zwischen meine Backen zu graben, doch noch trug Jay seine Hose, noch verwehrte er mir, ihn in mir zu spüren …

ISBN:B00MZD370U
Ausgabe:eBook