Vicky Carlton Seitensprung. Eine erotische Geschichte für Frauen

Inhaltsangabe zu „Seitensprung. Eine erotische Geschichte für Frauen“ von Vicky Carlton

Carla vermisst die Leidenschaft in ihrer Ehe und findet sie bei einem verheirateten Mann … Genießen Sie eine erotisch-sinnliche Kurzgeschichte rund um prickelnden Sex mit einem Unbekannten! "Vicky Carlton schreibt gediegene Erotik ..." --- Johannes zum Winkel auf "xtme:adult" Hinweis: Diese Sexgeschichte ist auch im Sammelband LUST enthalten. Umfang: ca. 3300 Wörter / rund 14 Taschenbuchseiten Auszug: … Ich lehnte mich an die Wand, meine Hände links und rechts von einem länglichen Spiegel platziert, und spreizte die Beine. Ich sah mir in die Augen, ich kam mir fremd vor, war dabei, neue Seiten an mir zu entdecken, Seiten, von denen hoffentlich niemand etwas erfahren würde – außer Jay. Seine Silhouette tauchte hinter mir auf, er trug noch immer seinen eng geschnittenen, schwarzen Anzug. Mit einem Ruck zog er meinen Rock hoch und starrte einen Moment lang auf meinen Po, den ich ihm aufreizend entgegenstreckte. Ganz langsam presste er seine Lenden gegen mein Höschen, und als ich seine harte Männlichkeit spürte, keuchte ich auf. Sein Penis schien sich immer tiefer zwischen meine Backen zu graben, doch noch trug Jay seine Hose, noch verwehrte er mir, ihn in mir zu spüren …

Schöne erotische Kurzgeschichte, hätte auch etwas länger sein können, Die Geschichte ist noch ausbaufähig.

— Anka1108

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Sehr unterhaltsam und lässt sich durch einen flüssigen schreibstil sehr gut und schnell lesen. Leider war mir die Handlung zu vorhersehbar.

Janine1212

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

• pures Abenteuer

Seitensprung. Eine erotische Geschichte für Frauen

dorothea84

28. March 2016 um 09:56

Carla vermisst die Leidenschaft in ihrer Ehe und findet sie bei einem verheirateten Mann. Für eine Nacht die Leidenschaft wieder.Mehr kann ich nicht zu der Geschichte, sonst würde ich zuviel verraten. Doch die Kurzgeschichte ist kurz aber sehr heiß. Kurz darf man den Traum mit erleben sich gehen zu lassen und nur die Leidenschaft zu genießen. Vicky hat mal wieder eine schöne erotische Geschichte geschrieben die einfach nur heiß ist.