Vicky Carlton Seitensprung. Eine erotische Geschichte für Frauen

Inhaltsangabe zu „Seitensprung. Eine erotische Geschichte für Frauen“ von Vicky Carlton

Carla vermisst die Leidenschaft in ihrer Ehe und findet sie bei einem verheirateten Mann … Genießen Sie eine erotisch-sinnliche Kurzgeschichte rund um prickelnden Sex mit einem Unbekannten! "Vicky Carlton schreibt gediegene Erotik ..." --- Johannes zum Winkel auf "xtme:adult" Hinweis: Diese Sexgeschichte ist auch im Sammelband LUST enthalten. Umfang: ca. 3300 Wörter / rund 14 Taschenbuchseiten Auszug: … Ich lehnte mich an die Wand, meine Hände links und rechts von einem länglichen Spiegel platziert, und spreizte die Beine. Ich sah mir in die Augen, ich kam mir fremd vor, war dabei, neue Seiten an mir zu entdecken, Seiten, von denen hoffentlich niemand etwas erfahren würde – außer Jay. Seine Silhouette tauchte hinter mir auf, er trug noch immer seinen eng geschnittenen, schwarzen Anzug. Mit einem Ruck zog er meinen Rock hoch und starrte einen Moment lang auf meinen Po, den ich ihm aufreizend entgegenstreckte. Ganz langsam presste er seine Lenden gegen mein Höschen, und als ich seine harte Männlichkeit spürte, keuchte ich auf. Sein Penis schien sich immer tiefer zwischen meine Backen zu graben, doch noch trug Jay seine Hose, noch verwehrte er mir, ihn in mir zu spüren …

Schöne erotische Kurzgeschichte, hätte auch etwas länger sein können, Die Geschichte ist noch ausbaufähig.

— Anka1108
Anka1108

Stöbern in Erotische Literatur

Try - versuch es

2 oder 2,5 Punkte. Aber wohl eher zwei, weil Handlung und Charakterentwicklung fast vollständige gefehlt haben, es gab nur Sex, Sex, Sex. Se

MartinaBookaholic

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Seitensprung. Eine erotische Geschichte für Frauen
    dorothea84

dorothea84

28. March 2016 um 09:56

Carla vermisst die Leidenschaft in ihrer Ehe und findet sie bei einem verheirateten Mann. Für eine Nacht die Leidenschaft wieder.Mehr kann ich nicht zu der Geschichte, sonst würde ich zuviel verraten. Doch die Kurzgeschichte ist kurz aber sehr heiß. Kurz darf man den Traum mit erleben sich gehen zu lassen und nur die Leidenschaft zu genießen. Vicky hat mal wieder eine schöne erotische Geschichte geschrieben die einfach nur heiß ist.