Vicky Carlton Sexy Office Boy. Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Sexy Office Boy. Erotischer Liebesroman“ von Vicky Carlton

+++++ GESAMTAUSGABE +++++ TEIL 1 UND 2 IN EINEM BAND +++++ Er ist smart, sexy – und zehn Jahre jünger: Als Grafikerin Audrey ihren neuen Vorgesetzten Clarke trifft, beginnt für sie ein aufregendes Leben. Sie lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein und gründet ihre eigene Werbeagentur – doch die Geschäfte laufen schlecht. Audrey zweifelt an Clarkes Loyalität und nimmt das unmoralische Angebot seines reichen Onkels an. Damit setzt sie ihre Liebe aufs Spiel … Lassen Sie sich verführen von zarten Gefühlen und prickelnder Erotik … Lesermeinungen: "Liest sich gut, lebendig und heiß-romantisch!" --- Johannes Zum Winkel auf "xtme:adult" "... sexy, heiß und romantisch!" --- best-X-finder – gute eBooks für Erwachsene Umfang: ca. 28.000 Wörter / etwa 115 Taschenbuchseiten

Stöbern in Erotische Literatur

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Wunderschönes, emotionales Buch

bluebird1982

Paper Princess

Da mich gerade das Ende sehr stark fesseln konnte werde ich wohl auch die Finger nicht von den anderen Teilen lassen können,

Calipa

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust

Kurz und knackig

Sturmhoehe88

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen

Schöne Fortsetzung der Devoted Reihe.

Sturmhoehe88

The Deal – Reine Verhandlungssache

wahnsinnig tolles Buch, witzig, berührend und romantisch.

beckyx06

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

K.O.-Schlag für die Liebe. Sehr flüssig geschriebener Debütroman, der kurzweilige Unterhaltung bietet und ohne Kitsch zu Berühren weiss.

Ro_Ke