Vicky Carlton Verführung. Sinnliches Cornwall (erotischer Liebesroman)

Inhaltsangabe zu „Verführung. Sinnliches Cornwall (erotischer Liebesroman)“ von Vicky Carlton

Eine Frau. Zwei Männer. Und sehnsüchtiges Verlangen … Eigentlich wollte Laura nur ihren Roman fertigstellen – in einem romantischen Cottage in Cornwall. Doch bald gerät sie in einen Strudel der Gefühle: Sie fühlt sich zum charismatischen Lord Harrington ebenso hingezogen wie zum jungen Kornkreisforscher Luc. Beide üben erotische Macht über Laura aus, und sie ist nahe dran, ihr Herz zu verlieren. Aber dann entdeckt sie ein dunkles Geheimnis … Genießen Sie Liebe und Leidenschaft im zauberhaften Cornwall! „Vicky Carlton schreibt gediegene Erotik ..." --- Johannes zum Winkel auf "xtme:adult" Das eBook entspricht ca. 150 Taschenbuchseiten. INFO: Alle Bücher der „Cornwall“-Reihe sind in sich abgeschlossen, können unabhängig voneinander gelesen werden, enthalten wiederkehrende Figuren sowie explizite Szenen. Jetzt bestellen!

Nichtssagend, nicht lohnenswert

— DarkReader

Auf wenigen Seiten relativ nichtssagend

— Liala

Leichte Lektüre für zwischendurch.

— Sabrina80
  • Keine Empfehlung von mir für diese Bücher

Verführung. Sinnliches Cornwall (erotischer Liebesroman)

DarkReader

28. September 2017 um 03:07

Ich habe mir den Sammelband auf meinen Reader gepackt und dachte dabei an schöne Lesestunden, denn ich mag Erotik und ich mag die Location.Doch leider dachte ich falsch, denn diese drei Kurzgeschichten gefielen mir nicht wirklich.Ich mochte den Schreibstil nicht besonders und auch die Charaktere blieben mir fremd und ich mochte sie auch nicht wirklich. Mit einer Ausnahme: der alten Elli, sie fand ich als Einzige wirklich sympathisch.Die erotischen Szenen waren mir zu plump, die Sprache zu vulgär,kurz: nach meinem Ermessen nicht zu empfehlen. Schade.

• Leichte Lektüre für zwischendurch.

Verführung. Sinnliches Cornwall (erotischer Liebesroman)

Sabrina80

02. April 2015 um 11:22

Erster Satz: "So hatte sie sich Cornwall nicht vorgestellt." .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Laura ist für vier Wochen nach Cornwall geflogen, um in dem Cottage der Tante ihrer Lektorin und Freundin Sarah, ihren neuen Roman fertig zu stellen. Doch als sie am Flughafen ankommt, bekommt sie ein falsches Auto und dann verfährt sie sich. Sie landet auf Chalkfield Manor. Der "Verwalter" Peter Harrington begrüßt sie nicht sehr nett und ist auch sonst schroff zu ihr. Aber ein Sturm zieht und sie übernachtet bei ihm. Am nächsten Tag kommt sie dann endlich in ihr Cottage. Als sie beim schwimmen fast ertrinkt, zieht Luc sie aus dem Wasser... Meine Meinung Laura ist Schriftstellerin und möchte in Cornwall in Ruhe ihr Buch beenden. Doch sie läßt sich viel zu leicht ablenken denn, sobald ein gutaussehender Mann in ihrer Nähe ist, benimmt sie sich wie eine rollige Katze. Sie kann keinen wiederstehen. Und Peter Harrington ist einer von den Männern. Mir war er ja am Anfang sehr unsympathisch. Ich wäre nach seiner Ansprache recht schnell wieder von seinem Grundstück - worauf Laura sich verirrt hatte - verschwunden, aber sie nicht. Und dann ist da auch noch Luc. Junger Bursche der Laura das Leben rettet, zwar etwas von ihr will, aber ihr auch Freiraum lässt. Im Laufe des Buches erfährt man mehr über die Vergangenheit von Laura und Peter. Beide tragen ziemlich viele Altlasten mit sich herum und haben deshalb Schwierigkeiten, sich so ohne Probleme auf eine neue Beziehung einzulassen. Es gibt ein ziemliches auf und ab an denen auch Luc nicht ganz unschuldig ist. Das Buch ist eine leichte Lektüre für zwischen durch. Man hat es schnell durchgelesen. Nur bin ich nicht so richtig warm mit den Personen geworden. Aber auf jeden Fall macht das Buch Lust darauf einmal eine Urlaub in Cornwall zu verbringen. :) Fazit Leichte Lektüre für zwischendurch. Sinnliches Cornwall Band 1: Verführung Band 2: Verlockung