Vicky Carlton Verlockung. Sinnliches Cornwall

Inhaltsangabe zu „Verlockung. Sinnliches Cornwall“ von Vicky Carlton

Alte Liebe, neue Leidenschaft … Sommertage in Cornwall, weit weg vom hektischen Leben in New York: So hatte sich Sarah ihren Heimaturlaub vorgestellt. Doch als sie Jugendliebe Ben trifft, ist nichts mehr wie früher. Alte Gefühle lodern wieder auf, wildes Verlangen erwacht. Aber Ben ist vergeben, und als Sarahs amerikanischer Freund auftaucht, muss sie sich entscheiden … Genießen Sie Liebe und Leidenschaft im zauberhaften Cornwall! „Vicky Carlton schreibt gediegene Erotik ..." --- Johannes zum Winkel auf "xtme:adult" Das eBook entspricht ca. 140 Taschenbuchseiten. INFO: Alle Bücher der „Cornwall“-Reihe sind in sich abgeschlossen, können unabhängig voneinander gelesen werden, enthalten wiederkehrende Figuren sowie explizite Szenen. Leserstimmen: „Spannender und erotischer Kurzroman für zwischendurch!“ --- Anna-Maria - Amazon-Rezension „kurzweilige, prickelnde Unterhaltung“ --- Sonnenblume - Amazon-Rezension WEITERE BÄNDE: - Verführung. Sinnliches Cornwall Jetzt bestellen und genießen!

Stöbern in Liebesromane

Das Café unter den Linden

Eine Zeitreise in die 20er

Lieschen87

Das Leben fällt, wohin es will

Tolles Buch, tolle Geschichte die trotz Tiefgang immer wieder zum schmunzeln anregt!

Elizzie

Feel Again

Diese Bücher haben mich innerlich ruiniert. Natürlich im positiven Sinne.

MelissaMalfoy

Begin Again

Ich liebe es.

MelissaMalfoy

Trust Again

Ich bin einfach nur begeistert! Es war einfach eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Max0103

Die Herzensammlerin

Die Herzensammlerin konnte auch mein Herz erobern!

Klusi