Vicky Carlton Verlockung. Sinnliches Cornwall

Inhaltsangabe zu „Verlockung. Sinnliches Cornwall“ von Vicky Carlton

Alte Liebe, neue Leidenschaft … Sommertage in Cornwall, weit weg vom hektischen Leben in New York: So hatte sich Sarah ihren Heimaturlaub vorgestellt. Doch als sie Jugendliebe Ben trifft, ist nichts mehr wie früher. Alte Gefühle lodern wieder auf, wildes Verlangen erwacht. Aber Ben ist vergeben, und als Sarahs amerikanischer Freund auftaucht, muss sie sich entscheiden … Genießen Sie Liebe und Leidenschaft im zauberhaften Cornwall! „Vicky Carlton schreibt gediegene Erotik ..." --- Johannes zum Winkel auf "xtme:adult" Das eBook entspricht ca. 140 Taschenbuchseiten. INFO: Alle Bücher der „Cornwall“-Reihe sind in sich abgeschlossen, können unabhängig voneinander gelesen werden, enthalten wiederkehrende Figuren sowie explizite Szenen. Leserstimmen: „Spannender und erotischer Kurzroman für zwischendurch!“ --- Anna-Maria - Amazon-Rezension „kurzweilige, prickelnde Unterhaltung“ --- Sonnenblume - Amazon-Rezension WEITERE BÄNDE: - Verführung. Sinnliches Cornwall Jetzt bestellen und genießen!

Nicht wirklich gut

— DarkReader

Stöbern in Liebesromane

True North - Schon immer nur wir

Sehr schöne Fortsetzung mit hohem Spannungsbogen!

True North - Wo auch immer du bist

Sehr schön!!!

Sehnsucht nach dir

Gavin hat es mir leider etwas versaut. Ella fand ich aber absolut super!

Rock my Dreams

Mich hat die Reihe begeistert. Auf jedenfall ein MUSS für jeden New Adult Fan.

laurasworldofbooks

Rock my Soul

Tolles Buch, es ist brilliant.

laurasworldofbooks

Das Glück an Regentagen

Liebe, Verlust, Wut, Enttäuschung und ein paar eigensinnige Protas ;)

Cat_Crawfield

• Keine Empfehlung von mir für diese Bücher

Verlockung. Sinnliches Cornwall

DarkReader

28. September 2017 um 03:05

Ich habe mir den Sammelband auf meinen Reader gepackt und dachte dabei an schöne Lesestunden, denn ich mag Erotik und ich mag die Location.Doch leider dachte ich falsch, denn diese drei Kurzgeschichten gefielen mir nicht wirklich.Ich mochte den Schreibstil nicht besonders und auch die Charaktere blieben mir fremd und ich mochte sie auch nicht wirklich. Mit einer Ausnahme: der alten Elli, sie fand ich als Einzige wirklich sympathisch.Die erotischen Szenen waren mir zu plump, die Sprache zu vulgär,kurz: nach meinem Ermessen nicht zu empfehlen. Schade.