Vicky Chown , Kim Walker Apothecary

Inhaltsangabe zu „Apothecary“ von Vicky Chown

In APOTHECARY kombinieren Kim & Vicky traditionelles Kräuterwissen mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu einem unverzichtbaren Handbuch. Es erläutert wie Pflanzen zur Verbesserung des Allgemein­zustandes, als Hilfe bei akuten Beschwerden und zur Herstellung natürlicher Kosmetik zu nutzen sind. Mit seiner Vielzahl an erprobten Rezepten für Balsam, Öle, Tinkturen, Cremes und Sirups ist APOTHECARY außerdem ein modern gestaltetes Nachschlagewerk zur Erstellung Ihrer eigenen Kräuterapotheke: Das ist kreative Kräutermedizin in ihrer schönsten Form!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch