Vicky Halls Neues von der Katzenflüsterin

Inhaltsangabe zu „Neues von der Katzenflüsterin“ von Vicky Halls

Das Flüstern geht weiter - Vicky Halls, Großbritanniens bekannteste Katzen-Expertin verrät allen Katzenfreunden, wie es geht: Sie lernen die Verhaltensweisen und die Psyche ihrer Katze besser zu verstehen und profitieren von Vicky Halls' reichem Erfahrungsschatz aus ihrer langjährigen Praxis. So können sie möglichen Problemen auf die Spur kommen und die für ihre Katze passende Lösung finden. Mit Vicky Halls' Wissen, Tipps und Ratschlägen gelingt das verständnisvolle und harmonische Miteinander von Mensch und Katze.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen