Vicky Hartman Der Tote von Domburg

Inhaltsangabe zu „Der Tote von Domburg“ von Vicky Hartman

Als an einem kalten Novembermorgen am Strand von Zeeland eine Leiche angespült wird, glauben alle an Selbstmord. Nur die Kommissarin Laurien Minnaar wittert ein Verbrechen. Gegen den Willen ihrer Vorgesetzten ermittelt sie und steht bald allein auf weiter Flur. Auch privat hat Laurien mit Problemen zu kämpfen. Nach dem Tod ihrer Mutter muss sie nicht nur für ihre behinderte Schwester sorgen, sonder auch ihren pubertierenden Sohn zur Räson bringen. Während sie versucht, ihr Privatleben wieder in geordnete Bahnen zu lenken, wird ein weiterer Toter gefunden. Obwohl Laurien weder konkrete Beweise noch einen Tatverdächtigen hat, ist sie überzeugt, dass es Mord war ...

Menschenfischer

Buchwurm05