Vicky Hartman Mord in Zeeland

Inhaltsangabe zu „Mord in Zeeland“ von Vicky Hartman

Die junge Belle Wisse studiert an der Filmakademie in Amsterdam. Ihre freie Zeit verbringt sie hauptsächlich in Zeeland, da Segeln ihre Leidenschaft ist. Ihr Vater, der Eigentümer von Wissechemie, arrangiert eine Verlobung mit einem dreißig Jahre älteren Mann, der sein Nachfolger werden soll. Dann findet man Belle eines Morgens tot in ihrem Bett. Hat Freddie, ihr junger Freund, sie in einem Anfall von Eifersucht umgebracht? Hat ihr Verlobter ihr Doppelspiel entdeckt? Oder hat es vielleicht mit den nicht ganz sauberen Geschäften des Unternehmens zu tun? Ein Fall für Kommissarin Laurien Minnaar.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben