Vicky Pieper Das weiße Licht

Inhaltsangabe zu „Das weiße Licht“ von Vicky Pieper

Ist es nicht das, was wir alle wollen? Ein Leben, welches uns erfüllt.Auch Vanessa spürte, dass etwas in ihrem Leben fehlte. Nur was war es? Sie und ihre Freundinnen sollten im Verlauf der Geschichte durch viele Höhen und Tiefen gehen, die das Unfassbare und Übernatürliche widerspiegeln. Wesen aus „Märchen“ sollten nun zu deren Alltag gehören. Wird das ihre Erfüllung sein, nach der sie immer gesucht hatte?

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gartenkobold

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

• Interessant

Das weiße Licht

DarkMaron

22. February 2015 um 12:23

Meine Meinung zu dem Buch einer Freundin von mir ist, dass mir die Geschichte sehr gut gefallen hat. Besonders toll fand ich, dass die Hauptperson nicht alleine dastand, sondern ihre Freundinnen mit an ihrer Seite hat und diese auch tolle Fähigkeiten bekommen haben.