Vicky Sinn Rescue Me: Es geschah im letzten Herbst

Inhaltsangabe zu „Rescue Me: Es geschah im letzten Herbst“ von Vicky Sinn

Neuerscheinung! Er drehte sich zu ihr, strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Egal, was kommen mag – ich werde immer auf dich aufpassen und dich niemals allein lassen.“ „Schwörst du es?“ „Wie im letzten Herbst – für immer zusammen. Ewige Liebe.“ Sie vertraute ihm so sehr – ihr ganzes, neues Leben legte sie ihm in die Hände. Und bei Gott, sie wusste, dass er sie beschützen würde. Für Amber und Jackson steht fest, dass sie zusammengehören. Doch alle anderen sind gegen die Beziehung zwischen dem Mädchen aus gutem Hause und dem Jungen, der im Trailer auf der abgelegenen Lichtung lebt. Die Dorfgemeinschaft von Rivers Point, dem kleinen Städtchen in Connecticut, sieht in Jackson nichts weiter als den unerzogenen Störenfried und Sündenbock. Ambers Eltern haben eine ganz andere Zukunft für ihre Tochter im Sinn. Sie soll an der berühmtesten Universität der Ostküste studieren und mit Nick auf den Abschlussball gehen. Der arrogante Sohn des Polizeichefs hat ebenfalls ein Auge auf die Highschool-Schönheit geworfen und würde alles dafür tun, um sie zu bekommen. Dabei schreckt er weder davor zurück, seine Mitmenschen zu manipulieren, noch das Gesetz zu brechen. Als sich die Lage immer mehr zuspitzt, müssen Amber und Jackson eine verzweifelte Entscheidung treffen, die schließlich zum Eklat führt. Können sie ihre Liebe retten oder wird ihre gemeinsame Zukunft für immer zerstört?

Einfach Wunderbar Wunderschönes Cover

— Snowdog
  • Einfach Wunderbar

Rescue Me: Es geschah im letzten Herbst

Snowdog

08. November 2016 um 16:45

Wunderschönes CoverWobei wenn man nur das Cover sieht ohne zu Wissen was der Inhalt des Buches ist .... finde ich wird man Neugierig ...Ich möchte nichts vom Inhalt Verraten den man sollte ja das Buch selber lesen .Aber ich Verrate soviel , das es sich absolut Lohnt dieses Buch zu Lesen .Ich selber hab es an einem Tag gelesen , weil ich nicht eher aufhören konnte bis ich Wusste wie es ausgeht .Ein wirklich Wundervolles Buch das mich von Anfang an abgeholt hat und mir wohl noch sehr lange im Gedächtnis bleiben wird .Vicky Sinn war mir bis jetzt Unbekannt und ich bin nur Zufällig über sie " gestolpert" aber ich werde jetzt die Augen offen halten und Ausschau halten den dieser Wunderbare Schreibstil wird bestimmt noch viele schöne Bücher zum Vorschein bringen ....Danke für dieses tolle Lese Erlebnis