Vicky Sinn Ron & Amy: An jenem Ort mit Dir

Inhaltsangabe zu „Ron & Amy: An jenem Ort mit Dir“ von Vicky Sinn

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 EUR Ganz allein durch die USA zu wandern und jenen Ort zu suchen, an dem das Glück auf ihn wartet - das ist alles, was Ron will. Doch dann kommt alles ganz anders: An einer Tankstelle trifft er auf das Punk-Rock-Girl Amy, die ihm nicht mehr von der Seite weicht – denn Amy, die genug hat von ihrem Dasein als Kellnerin, und in New York groß durchstarten will, beschließt den geheimnisvollen Ron zu begleiten. In einem Wohnwagen reisen die beiden zusammen mit dem Golden Retriever Prinz William, den Amy nicht zurücklassen konnte, quer durch die USA. Ihre Reise führt sie schließlich in die Südstaaten, auf eine Plantage in Louisiana, wo sie Gäste einer Hochzeit sind. Für Amy, die sich schon längst in den verschlossenen Ron verliebt hat, erfüllt sich damit ein großer Wunsch und auch Ron beginnt, sie und Prinz William in sein Herz zu schließen. Dem jungen Glück steht nichts im Wege – bis Ron von seiner Vergangenheit eingeholt wird und sich dunkle Schatten über das junge Paar legen. Während Amy um seine Liebe kämpft, gibt es für Ron nur dieses eine Ziel: jenen Ort zu finden, an dem er endlich wieder glücklich sein darf …

Eine wunderbare, locker-leichte Sommerlektüre!

— MrsFoxx
  • Bewegender Roadtrip

Sehrvielmehr

15. October 2016 um 21:42

Inhaltsangabe zu „Ron & Amy: An jenem Ort mit Dir“ von Vicky Sinn Ganz allein durch die USA zu wandern und jenen Ort zu suchen, an dem das Glück auf ihn wartet - das ist alles, was Ron will. Doch dann kommt alles ganz anders: An einer Tankstelle trifft er auf das Punk-Rock-Girl Amy, die ihm nicht mehr von der Seite weicht – denn Amy, die genug hat von ihrem Dasein als Kellnerin, und in New York groß durchstarten will, beschließt den geheimnisvollen Ron zu begleiten. In einem Wohnwagen reisen die beiden zusammen mit dem Golden Retriever Prinz William, den Amy nicht zurücklassen konnte, quer durch die USA. Ihre Reise führt sie schließlich in die Südstaaten, auf eine Plantage in Louisiana, wo sie Gäste einer Hochzeit sind. Für Amy, die sich schon längst in den verschlossenen Ron verliebt hat, erfüllt sich damit ein großer Wunsch und auch Ron beginnt, sie und Prinz William in sein Herz zu schließen. Dem jungen Glück steht nichts im Wege – bis Ron von seiner Vergangenheit eingeholt wird und sich dunkle Schatten über das junge Paar legen. Während Amy um seine Liebe kämpft, gibt es für Ron nur dieses eine Ziel: jenen Ort zu finden, an dem er endlich wieder glücklich sein darf … Meinung: Die Geschichte hat mir gut gefallen aber der Grund warum ich 3 Sterne gebe ist weil einige Stellen im Buch sehr realitätsfern waren und Ron hat sich zu oft von Amy um den Finger wickeln lassen. Gut hat mir gefallen das Amy am Ende eine Verwandlung zum positiven hatten und das sie die auch Freiwillig gemacht hat. Die Aufnahme von dem tollen Prinz William hat mich auch sehr berührt und so wurde er ein treuer Begleiter der beiden. Mir hat auch gefallen das Amy die "Hausfrauenrolle" so selbstständig angenommen hat und es kam auch so rüber das sie es garnicht mal so schlecht gemeistert hat, zumindest Ron war immer froh das frühs oft schon Frühstück bereit stand. Das kleine Highlight der Geschichte war für mich der Besuch auf der wunderbaren Hope Plantage und es hat Ron und Amy sichtlich gutgetan. Das Ende habe ich auch eher als unrealitisch empfunden aber es ist trotzdem schön das es ein Happy End gibt und das alle 3 die auch zusammengehören wieder vereint sind.

• Roadtrip zur Liebe

MrsFoxx

08. September 2016 um 10:18

An einem heißen Sommertag treffen sich Ron und Amy, zwei Menschen, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten, an einer Tankstelle mitten in den USA. Amy, die auf der Suche nach dem Abenteuer ist und ihr Dasein als Kellnerin unbedingt beenden will, versucht zu stehlen und Ron, der geheimnisvolle Fremde, rettet sie vor dem Knast und einen Anruf bei ihren Eltern. Amy beschließt, den gutaussehenden Mann zu begleiten, denn was könnte es Spannenderes geben, als eine Reise ins Unbekannte? Ron willigt schließlich ein, obwohl er eigentlich schon nach ein paar Minuten genug von der quirligen und aufgeweckten Diebin hat. Es beginnt der Sommer ihres Lebens, der Amy in eine überwältigende Liebe zu dem verschlossenen Ron stürzt, dessen Vergangenheit und wahre Identität jedoch schon bald dunkle Schatten über das neue Glück legt und alles zu zerstören droht: Wird es den beiden gelingen, ihre Liebe zu retten? Autorin Vicky Sinn schickt ihre Leser auf einen romantischen und humorvollen Roadtrip, der von Anfang bis Ende zu fesseln weiß. Ihre Darsteller sind authentisch und bereits auf den ersten Blick sehr sympathisch und liebenswert chaotisch. Nach und nach deckt man die Hintergründe auf, die Ron und Amy auf diese Reise geschickt haben, wobei man bei so mancher Sache auch die Ein oder Andere Träne verdrücken kann. Der Schreibstil der jungen Autorin ist wunderbar flüssig und locker leicht zu lesen, was das Buch zu einer idealen und sehr kurzweiligen Sommerlektüre macht. Das einzige Manko ist für mich, dass mir einige Fragen die ich bezüglich Amy im Kopf hatte, auch zum Schluss nicht aufgeklärt wurden. Fazit: Eine wunderbare kurzweilige Sommerlektüre, die ich sehr gerne empfehle!

• Buchverlosung zu "Ron & Amy: An jenem Ort mit Dir" von Vicky Sinn

VickySinn

Hallo ihr Lieben!Es ist Sommer und somit Urlaubszeit. Da das Wetter in Deutschland momentan nicht so schön ist, lohnt es sich doch, sich während des Lesens an einen anderen Ort dieser Welt zu träumen! Ich lade euch dazu ein, zusammen mit Ron & Amy in die USA zu reisen, wo ihr im Schatten der Bäume im Herzen Louisianas wundervolle Momente erleben werdet. Seid dabei, wenn sich Amy in dem wohl schönsten Sommer ihres Lebens in den geheimnisvollen Ron verliebt und macht mit bei meinem Gewinnspiel, bei dem ihr eines von fünf eBooks gewinnen könnt!Hier kommt erst einmal der Klappentext: An einem heißen Sommertag treffen sich Ron und Amy, zwei Menschen, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten, an einer Tankstelle mitten in den USA. Amy, die auf der Suche nach dem Abenteuer ist und ihr Dasein als Kellnerin unbedingt beenden will, versucht zu stehlen und Ron, der geheimnisvolle Fremde, rettet sie vor dem Knast und einen Anruf bei ihren Eltern. Amy beschließt, den gutaussehenden Mann zu begleiten, denn was könnte es Spannenderes geben, als eine Reise ins Unbekannte? Ron willigt schließlich ein, obwohl er eigentlich schon nach ein paar Minuten genug von der quirligen und aufgeweckten Diebin hat. Es beginnt der Sommer ihres Lebens, der Amy in eine überwältigende Liebe zu dem verschlossenen Ron stürzt, dessen Vergangenheit und wahre Identität jedoch schon bald dunkle Schatten über das neue Glück legt und alles zu zerstören droht: Wird es den beiden gelingen, ihre Liebe zu retten? Neugierig geworden? Ihr habt Lust, euch in den Süden der USA entführen zu lassen? Dann beantwortet einfach folgende Frage:Amy träumt von einem Mann, dem sie ihre bedingungslose Liebe schenken kann. Von einem Menschen, der sie mit all ihren Fehlern, Ecken und Kanten liebt und der sie am Ort ihrer Träume, nämlich Oak Alley am Mississippi in Louisiana heiraten wird. Liebe - das beudetet Glück für Amy. Was bedeutet Glück für euch? Die eBooks (ePub) gehen im Anschluss der Verlosung an euch raus, gern könnt ihr eure Meinung anhand einer Rezension auf Lovelybooks und/oder Amazon veröffentlichen. Viel Spaß beim Mitmachen!