Dunkle Mächte

Dunkle Mächte

Inhaltsangabe zu "Dunkle Mächte"

Aus dem Inhalt:
»So«, sagte sie, »nun leg mal die Zeitung fort, es kann losgehen.«
Er gehorchte und legte, gleich ihr, zwei Finger auf den Glasboden.
Eine Weile war es still, nur die Flammen im Kamin flackerten ihr unheimliches Leben und an der Hängelampe sirrte es leise in dem einen Glühlicht. »Die Finger werden warm«, meinte Frau Paula halblaut. »Es kribbelt mir in den Spitzen. Fühlst du es auch?«
»Gewiss, das ist ganz natürlich.« Auf einmal begann das Glas sich zu bewegen, rutschte und beschrieb ein paar kleine Kreise.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.03.2017