Victor Escandell The Resourceful Artist

Inhaltsangabe zu „The Resourceful Artist“ von Victor Escandell

Mithilfe von zehn unterschiedlichen Werken, die mit einem breiten Spektrum von Techniken hergestellt wurden, analysiert dieses Buch verschiedene Techniken und bietet Tipps, Ideen und Lösungen. Jedes Kapitel beschreibt ein eine Technik Schritt-für-Schritt und gibt Details über alle Werkzeuge und Materialien, die bei dieser Vorgehensweise nötig sind. In seinem letzten Teil, untersucht „The Resourceful Artist“ die verschiedenen Möglichkeiten, die fertigen Werke zu reproduzieren, und bietet klare und einfache Erklärungen, um ein kleines Heim-Fotostudio einzurichten und wie Sie Ihre Fotos beleuchten, um bestimmte Aspekte Ihrer Arbeiten zu betonen und das gewünschte Eindruck zu erzielen.
Das Buch richtet sich an Profis und Grafikliebhaber, die neue Möglichkeiten entdecken wollen unter Nutzung vorhandener Werkzeugen und schon gemachter Erfahrungen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl